wir uns auf deine Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin: Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 310 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Münchingen www.kellner-telecom.de Da wir großen Wert auf Chancengleichheit
Tätigkeit hervorragende Kundenbeziehungen zu gestalten Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten – sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon Ihre Umsetzungsstärke
gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-412. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 779439/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 768313/1 Kontakt aufnehmen Telefon
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität
Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4
- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
München Sie betreuen am Telefon, fachlich fundiert und serviceorientiert, alle Kunden bei allen Anfragen und Problemen und veranlassen eigenverantwortlich schnelle, effektive und ggf. unbürokratische
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 776889/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
–vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29
–vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29
, Telefone, Server) Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Organisationstalent Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts
- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 774435/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 777809/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Hierarchien Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 775770/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Referenznummer 783038/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dunja-Zarin Ahmadi Referenznummer 770949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
781215/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 780472/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit flachen Hierarchien Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 775839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
) mit etwa 85 Kollegen Sie leisten Anwenderunterstützung und Störungsbehebung im First-(1st)-Level-Support vor Ort, per Telefon und Fernwartung. Sie arbeiten eng zusammen mit den Kollegenen aus dem Service
Das Team ist Teil des Geschäftsbereichs Informationstechnologie (IT) mit etwa 80 Kollegen Sie leisten Anwenderunterstützung im First (1st) und Second Level (2nd) Support per Telefon, E-Mail und Fernwartung
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 773255/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Referenznummer 776721/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 772494/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 780368/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Jahren Marktexpertise verstehen wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem
wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
ÜbernahmechancenGute Einarbeitungsphase in einem eingespielten Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten und AnsprechpartnernVereinbaren von TerminenBegrüßen und Betreuen
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
von Maßnahmen zur technischen Unterstützung unserer internationalen Kunden durch Nutzung der vorhandenenKommunikationsmittel (bspw. Telefon, VPN, Smart glasses) bzw. durch Vor-Ort-EinsätzeInterne Abstimmungen
uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell Telefon: +49 89 44 233 3152 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
in die FinanzbrancheAttraktives GehaltIntensive EinarbeitungFahrkostenzuschussKantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und AuskunftErledigung
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
reibungsloser IT-Umgebungen bei Kunden Telefon- und E-Mail-Support zur Anwenderbetreuung Vor-Ort-Support: Identifikation, Analyse und Behebung technischer Netzwerkstörungen Erweiterung bestehender Netzwerke