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am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeitkostenfreie Erstausstattung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Sie sich am besten noch heute! Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich unter der Telefon-Nr. 05066-606 036 zur Verfügung.
und Weiterentwicklung einer ERP-Umgebung (MS Business Central) Support per Telefon und E-Mail Dokumentationen und Troubleshootings Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Beschaffung von Hard- und Software
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
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uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760766/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 759856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
einreichen. Ansprechperson Hendrik Mielke Telefon: +49.7723/920-2264 hendrik.mielke@hs-furtwangen.de
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Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket. Sales Support. Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Mitarbeit an Teamprojekten und Bereitstellen von Reportings nach Bedarf Sie bringen mit: Sie haben Lust
durch unser Team Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 745886/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
Referenznummer 737522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen
) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlexibles Arbeitszeitmodell, z. B. Homeoffice, Gleitzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung im Service- und Vertragsmanagement
Arbeitsverhältnis Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenStundenlohn ab 16,- € je nach Qualifikation und Berufserfahrung Erstes Gespräch am Telefon
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, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungGeregelte
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
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. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
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gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-372. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich
gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-375. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich
@dwmb.de.Weitere Informationen gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-393. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
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65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
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von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
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