Telefon-Stellen für Support Mitarbeiter

9868 Stellenanzeigen für Support Mitarbeiter

Mitarbeiter m/w/d Versandabteilung Bochum

, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Versandabteilung ansehen

Mitarbeiter Logistik m/w/d Emsdetten

am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeitkostenfreie Erstausstattung

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik m/w/d ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 ansehen

Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) 31157 Sarstedt

Sie sich am besten noch heute! Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich unter der Telefon-Nr. 05066-606 036 zur Verfügung.

Stellenangebot Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) 76534 Baden-Baden

und Weiterentwicklung einer ERP-Umgebung (MS Business Central) Support per Telefon und E-Mail Dokumentationen und Troubleshootings Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Beschaffung von Hard- und Software

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235450 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235450 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 ansehen

First Level Support (m/w/d) Bremen

uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760766/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Umfeld SAP AddOn SAP IM4G (m/w/d) Leipzig

Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ihr Kontakt Referenznummer 759856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E

Stellenangebot Mitarbeiter im Umfeld SAP AddOn SAP IM4G (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter HR IT-Projekte und Personalcontrolling (m/w/d) Leipzig

Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter HR IT-Projekte und Personalcontrolling (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Sicherheit / Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Mitarbeiter IT Sicherheit / Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter / in (m / w / d) Facility Management Studienzentrum Freiburg

 einreichen. Ansprechperson Hendrik Mielke Telefon: +49.7723/920-2264 hendrik.mielke@hs-furtwangen.de

Stellenangebot Mitarbeiter / in (m / w / d) Facility Management ansehen

Mitarbeiter / in (m / w / d) Facility Management Studienzentrum Freiburg

einreichen. Ansprechperson Hendrik Mielke Telefon: +49.7723/920-2264 hendrik.mielke@hs-furtwangen.de

Stellenangebot Mitarbeiter / in (m / w / d) Facility Management ansehen

IT-Supporter / Systemadministrator (m/w/d) Bern

Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung

Stellenangebot IT-Supporter / Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Onsite Support Specialist (m/w/d) Stuttgart

, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Onsite Support Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Braunschweig

Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket. Sales Support. Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Mitarbeit an Teamprojekten und Bereitstellen von Reportings nach Bedarf Sie bringen mit: Sie haben Lust

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Prozessoptimierung Key-User RC (m/w/d) Baden-Württemberg

durch unser Team Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 745886/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Mitarbeiter Prozessoptimierung Key-User RC (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) / Junior Technician (m/w/d) 80802 München

von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) / Junior Technician (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter m/w/d Hopsten

Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter m/w/d ansehen

Mitarbeiter im IT - Roll Out (mwd) (m/w/d) Coesfeld

Referenznummer 737522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Mitarbeiter im IT - Roll Out (mwd) (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen

Stellenangebot IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Service- und Vertragsmanagement Münster, Westfalen

) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlexibles Arbeitszeitmodell, z. B. Homeoffice, Gleitzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung im Service- und Vertragsmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Service- und Vertragsmanagement ansehen

Mitarbeiter m/w/d Empfang und Telefonzentrale Münster, Westfalen

Arbeitsverhältnis Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenStundenlohn ab 16,- € je nach Qualifikation und Berufserfahrung  Erstes Gespräch am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Empfang und Telefonzentrale ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Kundenservice Münster, Westfalen

- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Kundenservice ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Kundenservice Recklinghausen, Westfalen

Ihnen: Direkteinstieg in ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 2800 €/monatlichUrlaubs- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Kundenservice ansehen

Mitarbeiter m/w/d Stammdatenpflege und Recherche Mülheim-Kärlich

, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungGeregelte

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Stammdatenpflege und Recherche ansehen

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) 80802 München

für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen

Stellenangebot IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - BaWü/Südwest 78224 Singen (Hohentwiel)

gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-372. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich

Stellenangebot Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - BaWü/Südwest ansehen

Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - München 80333 München

gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-375. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich

Stellenangebot Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - München ansehen

Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - Hessen 64560 Riedstadt

@dwmb.de.Weitere Informationen gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-393. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich

Stellenangebot Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - Hessen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) Köln DE-50829

GmbH   Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) ansehen

IT-Support (m/w/d) München

, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Administrator (m/w/d) Frankfurt am Main

65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche

Stellenangebot First Level Support / IT Administrator (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Essen

eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker – IT-Support (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen

Stellenangebot Fachinformatiker – IT-Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Schriesheim

, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 757861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite IT-Supporter (m/w/d) Polch

(unterschiedliche Hersteller) Berufserfahrung im Support Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750893/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788

Stellenangebot Onsite IT-Supporter (m/w/d) ansehen

2nd Level Windows Supporter (m/w/d) Zürich

Deutschkenntnisse Langfristig geplante Projektlaufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 760848/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot 2nd Level Windows Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Supporter (gn) Hamburg Hamburg

von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) Hamburg ansehen

Customer Support m/w/d Sulzemoos

: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte

Stellenangebot Customer Support m/w/d ansehen

Customer Support m/w/d Sulzemoos

: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte

Stellenangebot Customer Support m/w/d ansehen

Mitarbeiter m/w/d Baumarkt Senden, Westfalen

Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Baumarkt ansehen

Mitarbeiter (gn) Call Center Inbound Eschborn, Taunus

Telefon, E-Mail, Fax, Brief des Kunden entgegenDU berätst zu den Produkten und Leistungen des KundenDu pflegst die Kundendatenbank und sicherst damit eine hohe DatenqualitätDu bist für alle Support

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Call Center Inbound ansehen

Impressum