Ihre Aufgaben: Angebote, Lieferscheine und Rechnungen erstellen Material- und Transportbeschaffung Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail Bearbeiten von Lieferterminen Einkäufe tätigen und administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und/oder Innendienst Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach DGB/GVP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl.
Kurzprofil der Funktion Strategische Ausrichtung/Diversifikation des Unternehmens planen und umsetzen Identifizierung und Entwicklung neuer Märkte Entwicklung von neuen Vertriebswegen und Vertriebsstrategien zur kontinuierlichen Verbesserung der Marktposition bei den angestammten und neuen Kundengruppen Führung und Weiterentwicklung der gesamten Belegschaft (12 Personen) Koordination der Vertriebsaktivitäten Analyse des Marktpotenzials, des Wettbewerbs, die Erkennung von Markttrends sowie Marktbearbeitung mit den firmenspezifischen Produkten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst im Unternehmen Vorbereitung, Koordination und Abschluss von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing- und Vertriebsaktivitäten Entwicklung der strategischen und operativen Ziele, sowie der Erstellung von Budget- und Aktionsplänen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit der Geschäftsleitung Stetige Prozessoptimierung im Hinblick auf den Einkauf, Vertrieb, Logistik und die IT Anforderungsprofil Kaufmännische/technische Ausbildung/Studium oder Meisterausbildung im handwerklichen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Nachweisbares unternehmerisches und strategisches Geschick Vertriebs-Know-how im Fachhandel Erfahrungen im Online-Handel Gute Umgangsformen, eloquentes Auftreten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Teamfähigkeit und Gewinnermentalität Integrativer Führungsstil Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Regionale Verbundenheit mit der Vertriebsregion Offenheit für eine stetige Weiterentwicklung im Unternehmen Das Unternehmen bietet Eine intensive und gezielte Einarbeitung durch den Inhaber Ein starkes und langfristig gewachsenes Team am Standort Hoher Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und Handlungsfähigkeit durch flache Hierarchien Eine strukturstarke Region mit Zukunftspotenzial Ein attraktives Vergütungspaket mit direkter Auswirkung bei positiver Unternehmensentwicklung Die Möglichkeit die langfristige Entwicklung des Familienunternehmens positiv zu beeinflussen und zu begleiten Ansprechpartner Herr Thomas Leupold, Telefon: 0049 176 51042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Techniker/Meister (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Referenznummer 1050 Ihre Vorteile: All-in-One : Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Mail und Telefon Aufmaßerstellung Vollständige Auftragsabwicklung i m Innendienst Arbeitsvorbereitung sowie Terminplanung Entlastung der Geschäftsleitung Ihr Profil: Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im Handwerksbereich zzgl.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Techniker/Meister (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Referenznummer 1050 Ihre Vorteile: All-in-One : Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Mail und Telefon Aufmaßerstellung Vollständige Auftragsabwicklung i m Innendienst Arbeitsvorbereitung sowie Terminplanung Entlastung der Geschäftsleitung Ihr Profil: Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im Handwerksbereich zzgl.
Ort: Köln Vertragsart: Direktvermittlung Bruttojahresgehalt: bis zu 45.000 Euro Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Produktion Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, einen führenden Hersteller von Einrichtungslösungen für den Einzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für diese Position: Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Ihre Aufgaben: Telefonische und elektronische Beratung sowie Betreuung von Kunden Schnittstellenfunktion zwischen Vertriebsinnendienst, Außendienst und externen Partnern Vollständige Auftragsabwicklung, einschließlich Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Kundenservice-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement Idealerweise ausgeprägte Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern am Telefon Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung von bis zu 45.000 EUR/Jahr (je nach Qualifikation) Möglichkeit, bis zu 2 Tage/Woche mobil zu arbeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenparkplatz sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Bike Gutes Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest und Weihnachtsfeier kununu Score / BleckmannSchulze: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: „Freundlich, sehr offen, sehr Hilfsbereit, kümmern sich um die Belange der Mitarbeiter!
Ort: Köln Vertragsart: Direktvermittlung Bruttojahresgehalt : bis zu 45.000 Euro Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche : Produktion Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, einen führenden Hersteller von Einrichtungslösungen für den Einzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für diese Position: Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Ihre Aufgaben: Telefonische und elektronische Beratung sowie Betreuung von Kunden Schnittstellenfunktion zwischen Vertriebsinnendienst , Außendienst und externen Partnern Vollständige Auftragsabwicklung , einschließlich Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Kundenservice - Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement Idealerweise ausgeprägte Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern am Telefon Ausgeprägte Serviceorientierung , hohe Kommunikationsfähigkeit , Teamfähigkeit sowie eine selbständige , gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung von bis zu 45.000 EUR/Jahr (je nach Qualifikation) Möglichkeit, bis zu 2 Tage/Woche mobil zu arbeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenparkplatz sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Bike Gutes Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest und Weihnachtsfeier kununu Score / BleckmannSchulze: 4,8 - Weiterempfehlung: 100% : „Freundlich, sehr offen, sehr Hilfsbereit, kümmern sich um die Belange der Mitarbeiter!
Ihre Aufgaben Sie übernehmen mit viel Motivation und Spaß die selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden per Telefon und E-Mail Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen Erfassung und Pflege von Kundendaten im EDV System gehören zu ihren leichtesten AufgabenAllgemeine administrative Tätigkeiten übernehmen Sie gewissenhaftDie Bearbeitung von Geschäftsvorfälle fordert Sie sich weiterzuentwickeln Ihr Profil Sie besitzten bereits erste Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen ist für Sie selbstverständig Sehr gute Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind für Sie nicht nur Floskeln, sondern Beschreibungen Ihrer Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Steffen Keßler Executive Search GmbH Heinrich-Heine-Straße 3 41352 Korschenbroich Telefon: +49 2161 5644 944 mobil: +49 172-5786 199 Email: kessler@kessler-executive-search.de Web: http://www.kessler-executive-search.de
Bahnhofstr. 19, 94209 Regen Mail: regen@unique-personal.de Telefon: (+49) 09921 970 190 ##2,202001322
Dann bewerben Sie sich noch heute telefonisch, PN per Nachricht oder persönlich. Telefon: +49 (0)9951 9479650 WhatsApp: +49 (0)151-10918698 oder https://unique-personal.pitchyou.de/ALADV Email: bewerbung.landau-isar@unique-personal.de Unique Personalservice GmbH Harburger Str. 7 94405 Landau an der Isar / Germany Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Dann bewerben Sie sich noch heute telefonisch, PN per Nachricht oder persönlich. Telefon: +49 (0)9951 9479650 WhatsApp: +49 (0)151-10918698 oder https://unique-personal.pitchyou.de/ALADV Email: bewerbung.landau-isar@unique-personal.de Unique Personalservice GmbH Harburger Str. 7 94405 Landau an der Isar / Germany Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Bahnhofstr. 19, 94209 Regen Mail: regen@unique-personal.de Telefon: (+49) 09921 970 190 ##2,202001322
Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten am Telefon. Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr Kontakt Ansprechpartner Luna Lembrecht Referenznummer 853825/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: luna.lembrecht@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mobilität und Gesundheit in einem- mit dem Leasing Angebot über Deutsche Dienstrad Betriebliche Altersvorsorge & viele weitere Vorteile… Ansprechpartner Ihr Kontakt für diese Stelle Alexander Hirth Enno Roggemann GmbH & Co. KG, Standort Kirchheim bei München Telefon: 089 95711 – 901 E-Mail: a.hirth@enno-roggemann-muenchen.de
Das sind Deine Aufgaben: Du betreust und entwickelst unsere Bestandskunden sowie potenzialstarke Neukunden eigenverantwortlich und proaktiv aus dem Innendienst – remote per Teams, Telefon und E-Mail. Du realisierst profitables Wachstum, indem Du Kundenbedarfe erkennst, Angebote erstellst, aktiv nachfasst, und Cross-Selling-Chancen nutzt.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Stellenportal mit Lebenslauf und Zeugnissen, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik oder vergleichbar)Praktische Erfahrung im technischen Service, Betrieb oder in der InstandhaltungStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Service- und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Dokumentation und gängigen IT-Tools Unbefristete Festanstellung mit planbaren Einsätzen und klaren AbläufenAttraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem stabilen UmfeldModerne Arbeitsmittel sowie strukturierte EinarbeitungWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des technischen Bereichs Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und ist verhandelbar Ihr Kontakt Ansprechpartner Marius Schönauer Referenznummer 858477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882227 E-Mail: marius.schoenauer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik oder vergleichbar) Praktische Erfahrung im technischen Service, Betrieb oder in der Instandhaltung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit Dokumentation und gängigen IT-Tools Unbefristete Festanstellung mit planbaren Einsätzen und klaren Abläufen Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld Moderne Arbeitsmittel sowie strukturierte Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des technischen Bereichs Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und ist verhandelbar Ihr Kontakt Ansprechpartner Marius Schönauer Referenznummer 858477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882227 E-Mail: marius.schoenauer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
SAP Cloud Transport Management Service) sowie grundlegendes Wissen in SAP HANA Cloud und Datensicherheit Hohe Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Freude daran, Lösungen sowohl technisch exzellent als auch betrieblich stabil umzusetzen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (in Wort und Schrift) sowie Erfahrung in der engen Zusammenarbeit im agilen Teamumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 861582/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Techniker-Qualifikation oder Studienabschluss Berufserfahrung im Anlagenbau (vorzugsweise Systeme der Intralogistik) Sicherer Umgang mit MS Office, bevorzugt MS ProjectSie können CAD-Zeichnungen (AutoCAD, Inventor, Revit) lesen und beurteilenSie sprechen fließend EnglischDeutsch-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine langfristige Entwicklungsperspektive in einem erfolgreichen Industrieunternehmen Ein internationales Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 863827/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.ebler@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Techniker-Qualifikation oder Studienabschluss Berufserfahrung im Anlagenbau (vorzugsweise Systeme der Intralogistik) Sicherer Umgang mit MS Office, bevorzugt MS Project Sie können CAD-Zeichnungen (AutoCAD, Inventor, Revit) lesen und beurteilen Sie sprechen fließend Englisch Deutsch-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine langfristige Entwicklungsperspektive in einem erfolgreichen Industrieunternehmen Ein internationales Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 863827/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.grosse@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Gotzmann Referenznummer 863659/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wir möchten, dass Du Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst - durch: ein attraktives Gehaltspaket einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Ideen kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Deine Aufgaben: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen sowie Aufträge per Telefon, E-Mail und ggf. über unseren Webshop Du erstellst Angebote, prüfst Preise und Konditionen und stimmst dich dabei eng mit dem Vertrieb ab Du betreust bestehende Kundenbeziehungen aktiv und unterstützt bei Angebotsprozessen sowie bei Nachkauf- und Cross-Selling-Maßnahmen Du arbeitest eng mit dem Außen- und Innendienst sowie unserem Einkaufsteam zusammen Du übernimmst die Auftragsfreigabe, koordinierst Liefertermine und behältst diese zuverlässig im Blick Du pflegst Kunden- und Auftragsdaten in unserem CRM-System und erstellst Reports sowie Auswertungen Du unterstützt bei Vertriebsprojekten, im Reklamationsmanagement sowie in der After-Sales-Betreuung Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung Einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM- und/oder ERP-Systemen Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und ein ausgeprägtes verkäuferisches Denken Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist Wir haben Dein Interesse geweckt?
ArbeitsatmosphäreAngebot und Unterstützung von WeiterbildungsmaßnahmenFamilienfreundlichkeit, Sonder- oder SozialleistungenFlexible Arbeitszeitmodelle Ihre Tätigkeiten: Durchführung von Service- und Inbetriebnahme arbeiten sowie Beseitigung von Störungen im Rahmen kundenspezifischer AufträgeDurchführung von Funktions- und KontrollmessungenProtokollierung der technischen und ggf. infrastrukturellen Vertragsleistungen, StörungsanalyseTeilnahme am Ruf- und Notdienst nach AbspracheErstellung von Leistungsberichten, inklusive der erforderlichen Mess- und Prüfprotokolle, sowie Pflege von technischen DokumentationenEnge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen/-innen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschulss als Kälteanlagenbauer/-Meister (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren AusbildungWichtig ist eine mehrjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen im Bereich Sanitär-, Heiz-, Kälte- und RaumlufttechnikReisebereitschaft für wechselnde Service- und MontagetätigkeitenErfahrung mit elektronischer Steuer- und Regelungstechnik wäre von VorteilFührerschein Klasse B (Firmen-PKW wird gestellt) Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per Telefon / Video an. WARUM WIR? Jetzt #durchstarten und pd'ler werden! Viel Erfahrung, kurze Wege: Wir sind seit über 40 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig.
Du bietest technische Unterstützung bei Anfragen zu Diagnosen, Reparaturen, Services und Wartungen von Transportern und Nutzfahrzeugen aller MarkenDie KFZ- spezifischen Probleme und deren Lösungen dokumentierst du in unseren KundensystemenDu gibst Installations- oder Softwareproblem-Anfragen an entsprechende Stellen weiterProblemidentifikationen, Fehleranalysen und Problemlösungen übernimmst du per Telefon, E-Mail und Remote Diagnose Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Meister oder KFZ-MechatronikerPersönlichkeit: kunden- und serviceorientiert, kommunikativ, technisch affinErfahrungen und Know-how: idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sektor der Nutzfahrzeuginstandsetzung, Diagnosen, Reparaturen, Wartungen und Service, sicherer Umgang mit Mess- und PrüfmittelnSprachen: Fließend italienisch, sehr gute deutsche schriftliche und mündliche kommunikative Fähigkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mandy Thierbach Referenznummer 861070/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: mandy.thierbach@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Gotzmann Referenznummer 863659/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Weiterentwicklung, Bereitstellung und gesamtes Application Management zentraler energiewirtschaftlicher Applikationen inklusive IT-Service- und Sicherheitsmanagement nach ITILSicherstellung eines stabilen Applikationsbetriebs durch professionelles Incident-, Problem- und ChangemanagementSteuerung externer IT-Dienstleister sowie enge Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams und FachabteilungenLeitung und Koordination von IT-Projekten inklusive Stakeholder-Management und Dokumentation der technischen ProzesseMitwirkung an der Modernisierung von Architektur, Service Delivery Framework und regulatorisch relevanten Plattformen sowie Koordination externer Anbindungen im Umfeld der RegelleistungsbeschaffungPlanung, Weiterentwicklung und Bereitstellung zentraler Applikationen im Bereich Energiewirtschaft Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren FachgebietsFundierte Erfahrung im Application Management oder IT-Projektmanagement, idealerweise im energiewirtschaftlichen UmfeldKenntnisse in IT-Providersteuerung, IT-Monitoring und IT-OperationsErfahrung im Betrieb heterogener SystemlandschaftenBereitschaft, sich tief in energiewirtschaftliche Fachprozesse einzuarbeitenSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Verantwortungsvolle Rolle in einem hochrelevanten energiewirtschaftlichen UmfeldAktive Mitgestaltung marktlicher Plattformen mit europäischer ReichweiteBreites Aufgabenfeld aus IT-Service, Application Management und ProjektsteuerungZusammenarbeit mit internen Expertinnen und externen SpezialistinnenMöglichkeit zur Mitwirkung an strategischen TransformationsprojektenAnspruchsvolle, langfristige Perspektive in einem modernen technischen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Hanl Referenznummer 861997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: carolinesophie.hanl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
ArbeitsatmosphäreAngebot und Unterstützung von WeiterbildungsmaßnahmenFamilienfreundlichkeit, Sonder- oder SozialleistungenFlexible Arbeitszeitmodelle Ihre Tätigkeiten: Durchführung von Service- und Inbetriebnahme arbeiten sowie Beseitigung von Störungen im Rahmen kundenspezifischer AufträgeDurchführung von Funktions- und KontrollmessungenProtokollierung der technischen und ggf. infrastrukturellen Vertragsleistungen, StörungsanalyseTeilnahme am Ruf- und Notdienst nach AbspracheErstellung von Leistungsberichten, inklusive der erforderlichen Mess- und Prüfprotokolle, sowie Pflege von technischen DokumentationenEnge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen/-innen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschulss als Kälteanlagenbauer/-Meister (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren AusbildungWichtig ist eine mehrjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen im Bereich Sanitär-, Heiz-, Kälte- und RaumlufttechnikReisebereitschaft für wechselnde Service- und MontagetätigkeitenErfahrung mit elektronischer Steuer- und Regelungstechnik wäre von VorteilFührerschein Klasse B (Firmen-PKW wird gestellt) Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per Telefon / Video an. WARUM WIR? Jetzt #durchstarten und pd'ler werden! Viel Erfahrung, kurze Wege: Wir sind seit über 40 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig.
Arbeitsatmosphäre Angebot und Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Familienfreundlichkeit, Sonder- oder Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle Ihre Tätigkeiten: Durchführung von Service- und Inbetriebnahme arbeiten sowie Beseitigung von Störungen im Rahmen kundenspezifischer Aufträge Durchführung von Funktions- und Kontrollmessungen Protokollierung der technischen und ggf. infrastrukturellen Vertragsleistungen, Störungsanalyse Teilnahme am Ruf- und Notdienst nach Absprache Erstellung von Leistungsberichten, inklusive der erforderlichen Mess- und Prüfprotokolle, sowie Pflege von technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen/-innen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschulss als Kälteanlagenbauer/-Meister (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Wichtig ist eine mehrjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen im Bereich Sanitär-, Heiz-, Kälte- und Raumlufttechnik Reisebereitschaft für wechselnde Service- und Montagetätigkeiten Erfahrung mit elektronischer Steuer- und Regelungstechnik wäre von Vorteil Führerschein Klasse B (Firmen-PKW wird gestellt) Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per Telefon / Video an. WARUM WIR? Jetzt #durchstarten und pd'ler werden! Viel Erfahrung, kurze Wege: Wir sind seit über 40 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig.
Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 864771/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 864771/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Sie setzen neueste Technologien ein, um innovative Produkte im Bereich Labormanagement und internationalen Service zu entwickeln Softwareentwicklung Backend (ca. 80%), Softwareentwicklung Frontend (ca. 20%)Sie unterstützen weltweit unsere Kunden und Servicetechniker in ihrer täglichen Arbeit durch standardisierte, effiziente und sichere LösungenSie sind Teil eines agil arbeitenden Teams, das intelligente Softwarelösungen mit höchsten Ansprüchen entwickeltIn engem Austausch und Zusammenarbeit mit internen und externen Product Ownern arbeiten Sie für die bestehenden Services an neuen Modulen und Produkten wie TestXpertAnalytics und Service-PlatformWenn Sie innovative und intelligente Produkte im Bereich Labormanagement und internationalen Service in einem Umfeld modernster High-Tech-Entwicklungen gestalten möchten, sind Sie bei uns genau richtig Erfahrung in moderner Fullstack Softwareentwicklung mit TypeScript in NodeJS (Frontend/Backend) sowie Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung anspruchsvoller SoftwarekomponentenGute Kenntnisse in REST / GraphQL / Socket.IO sowie im Umgang mit Test-Frameworks und Test-Driven DevelopmentKenntnisse in den Bereichen wie Plus: Angular, C#, .NET Nest.js, MongoDB, Jira, Confluence, Lint, TeamscaleBegeisterung für neue, zukunftsweisende Lösungen, hohe Auffassungsgabe und gutes technisches VerständnisSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)Sehr gute Englischkenntnisse Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Persönliche Betreuung während Ihrer Arbeit beim KundenunternehmenWir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und KrankheitBetriebliche AltersvorsorgeCorporate BenefitsAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 859301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen –vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Matthias Weinkeim, Stv. Leiter AEMP, unter Telefon: 0611-177-1810 oder per Mail: mweinkeim@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich durch dieses Anforderungsprofil angesprochen?
Dein Aufgabenfeld Überwachung von Kundenstörungen und technische Störungsbearbeitung per Telefon und E-mail Schnittstellenmanagement und Steuerung von externen Dienstleistern und dem Entstörservice Kundenticketpflege, -steuerung und -bearbeitung Eskalationsmanagement Mitwirkung bei der kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Optimierung von internen und externen Prozessen Erstellung von IT-Anforderungsdokumenten Ownership und Pflege von eingesetzten toolings Wen suchen wir?
Mein Arbeitgeber Remote option Übernahme der Projektleitung im Field Service Umfeld Technische Architektur und Solution Design für MS Dynamics CRM Cloud Analyse, Definition und Optimierung von Prozessen (Sales & Service Module) Erstellung von Konzepten für Workflows und Prozessautomatisierung Koordination mit internen Stakeholdern, PMO und externen Implementierungspartnern Einbindung von Power Platform und Power Automate Flows Unterstützung beim Übergang in ein Realisierungsprojekt (Optional) Fachliche Unterstützung bei Entwicklungssträngen (Entwicklung wird extern gemacht) Tiefe Expertise in MS Dynamics CRM, insbesondere in den Sales- und Service-Modulen Sehr gute Kenntnisse in Power Platform sowie Power Automate / Power Flows (Prozessautomatisierungen)Erfahrung mit Quote/Order-Prozessen in DynamicsErfahrung mit TMS-Schnittstellen (Transport Management) SharePoint-Integration (Dokumentenmanagement, Einbindung ins CRM) Projektmanagement-Erfahrung im Industrieumfeld Fähigkeit zur Koordination mit PMO, Fachbereichen, Auftraggebern und externen BeraternDeutschkenntnisse (Projektsprache) Spannendes Realisierungsprojekt bei einem namhaften Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 865278/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Diese Aufgabe erwartet Sie: Steigerung des Service- und Ersatzteilgeschäftes durch aktive Kundenakquise in Abstimmung mit Flächenvertrieb und Service-Gesellschaften Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Zielerreichung mit klarem Fokus auf das gesamte Service-Portfolio Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung Zuordnung und Übernahme der Kundenverantwortung, Online Kunden Chat (Video, Telefon,…), Customer Care und Neukundenakquise Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Akquisition und Nachverfolgung von Projekten Auftragsverhandlung und Verkauf am Telefon Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation und Transport der Informationen an Vertrieb, Produkt Management und Marketing Aktive Umsetzung und Verfolgung von Vertriebszielen und Verkaufsstrategien, Umsetzung der Vertriebspolitik in der Region Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar und mehrjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung Sicheres, freundliches und sympathisches Auftreten Lösungsorientierte und positive Denkweise Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Das gibt’s dazu: Attraktives Vergütungssystem betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeitmodelle individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt & Gesundheitsmanagement Job-Rad Betriebssportgruppen Fitness-Studio-Rabatte Weitere Informationen: hält Daniela Seiler für Sie bereit – unter der Rufnummer +49 6233 86-1090 oder mobil +49 151 24210105 es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle
Mein Arbeitgeber Remote option Übernahme der Projektleitung im Field Service Umfeld Technische Architektur und Solution Design für MS Dynamics CRM Cloud Analyse, Definition und Optimierung von Prozessen (Sales & Service Module) Erstellung von Konzepten für Workflows und Prozessautomatisierung Koordination mit internen Stakeholdern, PMO und externen Implementierungspartnern Einbindung von Power Platform und Power Automate Flows Unterstützung beim Übergang in ein Realisierungsprojekt (Optional) Fachliche Unterstützung bei Entwicklungssträngen (Entwicklung wird extern gemacht) Tiefe Expertise in MS Dynamics CRM, insbesondere in den Sales- und Service-Modulen Sehr gute Kenntnisse in Power Platform sowie Power Automate / Power Flows (Prozessautomatisierungen) Erfahrung mit Quote/Order-Prozessen in Dynamics Erfahrung mit TMS-Schnittstellen (Transport Management) SharePoint-Integration (Dokumentenmanagement, Einbindung ins CRM) Projektmanagement-Erfahrung im Industrieumfeld Fähigkeit zur Koordination mit PMO, Fachbereichen, Auftraggebern und externen Beratern Deutschkenntnisse (Projektsprache) Spannendes Realisierungsprojekt bei einem namhaften Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 865278/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Montage und mechanischer Aufbau von Maschinen und AnlagenDurchführung von Wartungs-, Reparatur- und InstandsetzungsarbeitenStörungsanalyse und eigenständige FehlerbehebungInbetriebnahme von Maschinen und Anlagen (nach Einarbeitung)Erstellung von Service- und WartungsberichtenSicherstellung der Funktionsfähigkeit und Qualität nach Montage und Service Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder SchlosserAlternativ: fundierte Berufserfahrung in mechanischer Montage und InstandhaltungSelbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und persönliches EngagementReisebereitschaft für Einsätze beim Kunden Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und teamorientiertes TätigkeitsfeldViel Raum für selbstständiges Handeln und KreativitätEine individuelle EinarbeitungsphaseEine angenehme und motivierende ArbeitsumgebungFlache HierarchienKollegiales MiteinanderUnterstützung bei Weiterbildungsplänen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sander Schulze Referenznummer 846520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648113 E-Mail: sander.schulze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
In Deinem Job: • nimmst Du Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen, analysierst Störungen strukturiert und lernst, diese professionell zu priorisieren und zu dokumentieren
Sie setzen neueste Technologien ein, um innovative Produkte im Bereich Labormanagement und internationalen Service zu entwickeln Softwareentwicklung Backend (ca. 80%), Softwareentwicklung Frontend (ca. 20%) Sie unterstützen weltweit unsere Kunden und Servicetechniker in ihrer täglichen Arbeit durch standardisierte, effiziente und sichere Lösungen Sie sind Teil eines agil arbeitenden Teams, das intelligente Softwarelösungen mit höchsten Ansprüchen entwickelt In engem Austausch und Zusammenarbeit mit internen und externen Product Ownern arbeiten Sie für die bestehenden Services an neuen Modulen und Produkten wie TestXpertAnalytics und Service-Platform Wenn Sie innovative und intelligente Produkte im Bereich Labormanagement und internationalen Service in einem Umfeld modernster High-Tech-Entwicklungen gestalten möchten, sind Sie bei uns genau richtig Erfahrung in moderner Fullstack Softwareentwicklung mit TypeScript in NodeJS (Frontend/Backend) sowie Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung anspruchsvoller Softwarekomponenten Gute Kenntnisse in REST / GraphQL / Socket.IO sowie im Umgang mit Test-Frameworks und Test-Driven Development Kenntnisse in den Bereichen wie Plus: Angular, C#, .NET Nest.js, MongoDB, Jira, Confluence, Lint, Teamscale Begeisterung für neue, zukunftsweisende Lösungen, hohe Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) Sehr gute Englischkenntnisse Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Persönliche Betreuung während Ihrer Arbeit beim Kundenunternehmen Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 859301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Karmarschstr. 40, 30159 Hannover Mail: Hannover@unique-personal.de Telefon: 0511/ 33 8796 15 ##2,512003582 Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt - in guten wie in schlechten Tagen?
Montage und mechanischer Aufbau von Maschinen und Anlagen Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Störungsanalyse und eigenständige Fehlerbehebung Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen (nach Einarbeitung) Erstellung von Service- und Wartungsberichten Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Qualität nach Montage und Service Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder Schlosser Alternativ: fundierte Berufserfahrung in mechanischer Montage und Instandhaltung Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und persönliches Engagement Reisebereitschaft für Einsätze beim Kunden Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und teamorientiertes Tätigkeitsfeld Viel Raum für selbstständiges Handeln und Kreativität Eine individuelle Einarbeitungsphase Eine angenehme und motivierende Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Kollegiales Miteinander Unterstützung bei Weiterbildungsplänen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sander Schulze Referenznummer 846520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648113 E-Mail: sander.schulze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dezember Babyprämie Mitarbeiterrabatte (Benefits) Bonus für Mitarbeiterempfehlungen Stellenantritt: 01.01.2026 Unternehmensbereich: Niederlassung Krefeld Arbeitsort: Dortmund Ansprechpartner: Melanie Pühl Bereich: Recruiting Bewerbung unter Referenz: 26/3-25 Anschrift etna GmbH Colmarer Straße 11 60528 Frankfurt/Main Telefon: +49 (69) 40 351-313 E-mail: bewerbung@etna.de etna GmbH – Ein Arbeitgeber mit Zukunft. Sie suchen eine attraktive Anstellung in einem starken Unternehmen mit exzellenten Zukunftschancen?