kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
mit Bestandskunden per Telefon und Mail Ansporn die Kunden erfolgreicher zu machen mit dem Einsatz von ZOHO Mitbringung neuer Ideen Lösungsorientiert und ein Kommunikations- sowie Organisationstalent Freude
: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170 7005202
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
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im Umgang mit Kunden am Telefon wünschenswertKommunikations- und TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches Auftreten sowie serviceorientiertes Denken und Handeln ACTIEF
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
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und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
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werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
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zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
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, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung Wir sind IP innovativ Personal
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
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Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
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Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
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möglich Arbeitszeitmodell: Teilzeit, 20 - 25 Wochenstunden Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Bearbeitung
und schriftlicher Ansprechpartner rund um die Themen Vertrag, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Unterstützung und Beratung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche
und vielem mehr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden
von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leistung von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Upselling Erteilung
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden Erfassung
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswert Spaß an der Arbeit am Telefon
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
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, Dänisch, Schwedisch oder osteuropäische Sprachen Was wir Ihnen bieten: ca. 48.000 EUR brutto, jährlich ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitIndividuelle Einarbeitung
von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Tätigkeit im Bereich Telefonie (Kein Verkauf am Telefon!) Leadsetzung (Terminvereinbarung) für den Außendienst Dokumentation
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
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