und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
, -Eingabe und -Bearbeitung Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket Übernahme
geregelter Schichtpläne Mitarbeiterrabatte bei über 600 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Organisation der Pannenhilfe
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
der Direktvermittlung, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe
, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe, bzw
unserer Kunden am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden Aktive Nutzung der CRM-Systeme zur Dokumentation von Kundeninteraktionen Sicherstellung einer hohen
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Stammdatenänderungen Auskunftserteilungen zu Verträgen Rechnungserstellung und -korrekturen
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Stammdatenänderungen Auskunftserteilungen zu Verträgen Rechnungserstellung und -korrekturen
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Stammdatenänderungen Auskunftserteilungen zu Verträgen Rechnungserstellung und -korrekturen
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Stammdatenänderungen Auskunftserteilungen zu Verträgen Rechnungserstellung und -korrekturen
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
sind Teil Deiner Aufgaben. Ebenfalls betreust Du den Telefon Support, sowie den Field Support unserer Kunden. Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 StundenwocheBetreuung durch HaysGeplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750923/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
im Importbereich Du benutzt ATLAS nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig und fühlst Dich unter Kollegen wohl Benefits
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Angenehme Gesprächsführung Erfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Software SE) oder 100% Remote Deine Aufgaben Beantwortung von IT-bezogenen Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen Installation
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie die dazugehörige Administration im Active DirectoryAnnahme, Überwachung und Umsetzung von Service RequestsPriorisierung
Angenehme GesprächsführungErfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Anica Welz Marktstraße 58 26382 Wilhelmshaven Telefon: +49 4421 500480 Email: wilhelmshaven@runtime.de
uns auf Sie. Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie die dazugehörige Administration im Active Directory Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Priorisierung
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Ihrer Bewerbung unterstützen zu können. Ihr Ansprechpartnerin ist Christine Ochmat. Telefon: +49 7461 96503-0
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung