Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 757933/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E-Mail: kemal.coemertoglu@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
während der Arbeitszeit und weitere Benefits Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation bis 70.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Damir Mehanovic Referenznummer 727690/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731
: HAYS garantiert Ihnen einen schnellen Prozess und Sie werden jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 753658/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
, voip-telefone) erweiterte grundkenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich dienstleistungsorientiertes und kundenfreundliches, gepflegtes
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
. Ihr Kontakt Referenznummer 734201/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
garantiert Ihnen einen schnellen Prozess und Sie werden jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 753658/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
für die AbteilungenKostenlose Parkplätze auf dem FirmengeländeKostenlose Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-ScooterEin attraktives Firmenjubiläumskonzept Ihr Kontakt Referenznummer 760540/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
..) Offene Kommunikation durch alle Hierarchiebenen hinweg Zuschuss zum BVG-Firmenticket .. Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Erwarte vom Erstgespräch
Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
Cömertoglu Referenznummer 757933/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E-Mail: kemal.coemertoglu@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 747661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung
und strukturiertes Onboarding für einen angenehmen und professionellen EinstiegErgonomische Arbeitsplätze, hochwertige Ausstattung und moderne Büros Ihr Kontakt Referenznummer 748522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
Desktop- und Serverbetriebssystemen sowie bei Endgeräten (Clients, Drucker, Telefone, Smartphones, etc.) Grundkenntnisse im Bereich Softwareverteilung mittels SCCM Verhandlungssichere Deutsch
. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen
haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level SupportTelefonischer und Vorort Kundendienst Bereitstellung neuer Anwendungen und UpdatesSupport für iPadOS, tvOS, macOS Clients (per Telefon, per remote und vor Ort
- 4.800,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUrlaubsgeld30 UrlaubstageHomeofficeGleitzeitSachbezugskarteZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeUnbefristete
Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 743024/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon unter +49 4447 801-4859. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.
den Kollegen/-innen der anderen IT-Bereiche (Medizinisch, Kaufmännisch und Business-Intelligence) und externer Servicepartner Die Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, VoIP-Telefonen
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtleitung IT und Digitalisierung, Andre Lipka, unter der Telefon-Nr. 02325 - 65222 - 660 zur Verfügung. Wir freuen
, unter der Telefon-Nr. 02323 - 65 222 660 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen
den Kollegen/-innen der anderen IT-Bereiche (Medizinisch, Kaufmännisch und Business-Intelligence) und externer Servicepartner Die Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, VoIP-Telefonen
für uns werben Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung
Telefon und Fernwartung Lösung möglicher Probleme Das bringen Sie mit als IT-Systemelektroniker (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w
Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon und via Fernwartung Zuständigkeit für 1st- und teilweise 2nd-Level Administration von Windows-Client & Serversystemen bis zu mobilen Endgeräten Qualifizierung
von Vorstandsmitgliedern und deren AssistenzIT-Schulungen und Knowledge-Transfer zu den VIP-AssistenzenDirekte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender
können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt StundenlohnMarkt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
Telefon und Fernwartung Lösung möglicher Probleme Das bringen Sie mit als IT-Systemelektroniker (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
für uns werben Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung
-personal.de Telefon: 0731 670 24 Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Du suchst einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber
Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon und via Fernwartung Zuständigkeit für 1st- und teilweise 2nd-Level Administration von Windows-Client & Serversystemen bis zu mobilen Endgeräten Qualifizierung
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Annahme von Störungsmeldungen via Telefon und E-Mail bezüglich Soft
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420
über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Störungsannahme im Hard- und Softwarebereich per Telefon, E-Mail und Ticketing-System Anlage und Bearbeitung von Supportmeldungen
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420
-Bewerbungsformular und Ihre Daten kommen schnell und sicher bei uns an. Falls Sie Fragen zur Position haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Alexander Belay, Telefon: 0721 – 830 36 00. RSZ GmbH
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von TIckets Betreuung und Beratung der User Unterstützung durch direkte Betreuung vor Ort (Floorwalking) Fernunterstützung per Telefon IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung