Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Both Referenznummer 753507/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Festanstellung
ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 756884/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
und ERP-Systemen Eine übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 730652/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches
- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah , um ein persönliches
als Hebamme / Entbindungspfleger Einsatzbereitschaft & FlexibilitätZuverlässigkeitSchichtbereitschaftAusgeprägte Fach- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail
"Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform + WhatsApp 0151-12013867 + Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches Kennenlernen
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
fertiggestellter Warenlieferungen bei Speditionen und anderen Verkehrsträgern per Telefon, Avisformular, E-MailBuchung von Laderaum beim entsprechenden Verkehrsträger Erstellung für den Versand benötigter