über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
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: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung als Telefonistin (m/w/d), Callcenter
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
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nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Vertragsabschlüsse generieren Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung als Telefonistin (m/w/d), Callcenter
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Kundenakquise Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung als Telefonistin (m/w
Ihrer Bewerbung unterstützen zu können. Ihr Ansprechpartnerin ist Christine Ochmat. Telefon: +49 7461 96503-0
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
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. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
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sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung
und Unterstützung bei der Reparatur des Fahrzeugs Kommunikation mit Kunden unter Verwendung von Chat, Telefon, Video und Ticketing Abgeschlossene berufliche Ausbildung zum Diagnose-Techniker, KfZ-Meister
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der Vor- und Nachläufe Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen
wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise verfügst Du bereits
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während der Arbeitszeit und weitere Benefits Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation bis 70.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Damir Mehanovic Referenznummer 727690/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731
/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Freude an der Kommunikation mit Menschen am Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Freude an der Kommunikation mit Menschen am Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
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Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 754930/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 754930/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat- und Geschäftskunden
als Reiseberater zählen: Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung
als Reiseberater zählen: Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client