Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
uns auf Dich und Deine Bewerbung, Dein Bazid Salo (Junior Berater) Telefon +49 (0)5136 896316, Handy: + 49 (0) 179 4266904 E-Mail: b.salo@arcadia-pm.de Das könnten Deine Aufgaben sein: Finanzbuchhaltung, evtl
: Wilhelminenstraße 7a - 64283 Darmstadt auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin! WhatsApp: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon
/d) Beraten von Kunden am Telefon Betreuen von Bestandskunden bezüglich Zahlungen und Rahmenbedingungen Einpflegen von Daten ins System und dokumentieren von Ergebnissen Das bringen
Führungszeugnis Affinität für das Thema Finanzen Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhaltung der Richtlinien des Auftraggebers
: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170700520
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
(gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhaltung der Richtlinien des Auftraggebers + des eigenen Kompetenzbereichs Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170 7005202
werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
zu Bestandskunden und interessierten potenziellen Neukunden unseres Auftraggebers Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Erteilung von Auskünften
Lösung parat Zuverlässige, fachkundige und fall abschließende Beantwortung der Kundenanliegen Nur Bestandskunden - KEINE KALTAKQUISE! Ihr Profil: Freundliches und positives Auftreten am Telefon
an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
- wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a 30161 Hannover
- wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a 30161 Hannover
Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen
aus der Telekommunikationsbranche am Standort Nürnberg Boxdorf. Das erwartet Sie: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound- und Outboundbereich über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Videotelefonie
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
in Osnabrück! Du unterstützt die Installateur:innen vor Ort bei allen Fragen zur Inbetriebnahme von Systemlösungen, Wechselrichtern, Batteriespeichern, uvm übers Telefon Du unterstützt bei der Einrichtung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
und Weiterentwicklung einer ERP-Umgebung (MS Business Central) Support per Telefon und E-Mail Dokumentationen und Troubleshootings Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Beschaffung von Hard- und Software
Eintrittstermins kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
. am Telefon, per Chat oder Video Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen Anforderungsprofil: Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch, Arabisch Kundenorientierter Umgang
. am Telefon, per Chat oder Video Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen Anforderungsprofil: Deutsch Sprachkenntnisse Kundenorientierter Umgang Freundliche Telefonstimme
. am Telefon, per Chat oder Video Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen Anforderungsprofil: Deutsch Sprachkenntnisse Kundenorientierter Umgang Freundliche Telefonstimme
an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen
. am Telefon, per Chat oder Video Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen Anforderungsprofil: Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch, Arabisch Kundenorientierter Umgang
. am Telefon, per Chat oder Video Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen Anforderungsprofil: Deutsch Sprachkenntnisse Kundenorientierter Umgang Freundliche Telefonstimme
. am Telefon, per Chat oder Video Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen, soziologische Befragungen Anforderungsprofil: Deutsch Sprachkenntnisse Kundenorientierter Umgang Freundliche Telefonstimme
296135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
. zwischen 110.000 € und 160.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Carl von Duhn Referenznummer 705375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859159 E-Mail: carl.vonduhn@hays.de Anstellungsart Festanstellung
- 75.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Simona Schmid Referenznummer 756823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669382 E-Mail: simona.schmid@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Kundenbetreuer: Abgeschlossene kaufmännische