. 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161 86590-30
und unkompliziert per Klick auf deiner Sprache bewerben Mail: koeln@unique-personal.de Telefon: 0221 931 225 0 Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Dein Unique Team Köln!
/d) Beraten von Kunden am Telefon Betreuen von Bestandskunden bezüglich Zahlungen und Rahmenbedingungen Einpflegen von Daten ins System und dokumentieren von Ergebnissen Das bringen
Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161 86590-30
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
Dich jetzt in unter 30 Sekunden: Schreibe eine E-Mail mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Bewirb dich gerne auch per WhatsApp
Dich jetzt in unter 30 Sekunden: Schreibe eine E-Mail mit Lebenslauf an bewerbung-heidelberg@tempton.de Ruf uns an unter 0621 529985-15 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Bewirb dich gerne auch per WhatsApp
uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Bewirb dich gerne auch per WhatsApp unter: 0151 18 23 18 43 Oder klicke auf "JETZT BEWERBEN", um Deine Unterlagen schnell & einfach hochzuladen
Dich jetzt in unter 30 Sekunden: Schreibe eine E-Mail mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Bewirb dich gerne auch per WhatsApp
Dich jetzt in unter 30 Sekunden: Schreibe eine E-Mail mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Bewirb dich gerne auch per WhatsApp
sind von Vorteil Professionelle Gesprächsführung am Telefon EDV Anwenderkenntnisse Sie sind kundenorientiert und arbeiten gerne im Team Selbstständiges Arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden Was Sie erwartet
: sauberes Führungszeunis Affinität für das Thema Finanzen Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon Einhaltung der Richtlinien
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
, Callcenteragent, Callcenteragentin oder ähnliches von Vorteil • Sicheres und freundliches auftreten am Telefon • Spaß am Umgang mit Menschen und an der Telefonie • Sehr gute Deutschkenntnisse
Gesprächsführung am Telefon EDV Anwenderkenntnisse Sie sind kundenorientiert und arbeiten gerne im Team Selbstständiges Arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden Was Sie erwartet: Ein moderner Arbeitsplatz sowie
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
) Wechsel in andere Projekte möglich Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfahrung im Umgang mit dem PC und Telefon Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrfit
, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161 86590-30
im Umgang mit dem PC und dem Telefon gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft u. U. auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten gute kommunikative Fähigkeiten Wir freuen
Sie mit: Begeisterung für die Kommunikation am Telefon Einfühlungsvermögen und Zuhörerqualitäten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Offenheit und Empathie im Umgang mit Menschen Erkennen
/w/d) im Inbound. Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Kundengespräche am Telefon Ihr Profil
mit Kunden und Lieferanten Kundengespräche am Telefon Ihr Profil: Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres
DEINE AUFGABEN: Verantwortung für die erste Phase des Sales-Zyklus, vom Erstkontakt per Telefon bis zur Terminvereinbarung Vereinbarung von Erstterminen für den zuständigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Starten auch Sie durch - in einem sehr gut eingeführtem Unternehmen im In- und Ausland! Aufgaben Aktive Kundenansprache B - to - B / B - to - C Segment per Telefon und Mail
Stellenbeschreibung Starten auch Sie durch - in einem sehr gut eingeführtem Unternehmen im In- und Ausland! Aufgaben Entgegenahme aller eingehenden Kundenkontakte per Telefon oder Mail
in der Warteschleife zu hängen? Greife selbst zum Telefon und werde Teil eines dynamischen Agenturteams. Das sind deine Aufgaben: ► Outbound-Telefonie ► Medienvermarktung (Abo, Strom, Auto), ► Neukundengewinnung
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld für die Wünsche und Bedürfnisse am anderen Ende der Leitung. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Lange Str. 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161 86590-30
Lange Str. 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161 86590-30
und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit
und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit
und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit
Spaß am Telefonieren haben, kontaktfreudig sein, Hochdeutsch können und flexibel sein. Keine Inbounder, sondern Agenten/innen, die Spaß an der Beratung und Verkauf am Telefon haben. Wir bieten
als - Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) Persönlich: Jahnplatz 7 c-d, 50171 Kerpen Mail: kerpen@unique-personal.de Telefon: 02237 590 330 Oder alternativ per
als - Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) Persönlich: Jahnplatz 7 c-d, 50171 Kerpen Mail: kerpen@unique-personal.de Telefon: 02237 590 330 Oder alternativ per
und Dokumentation der Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Order- und Projektmanagement Wir suchen Persönlichkeiten, die den Kunden und dessen Produkte am Telefon repräsentieren und mit viel Charme
spannende Projekte in stets angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen laufend Persönlichkeiten, die unsere Kunden am Telefon (und per E-Mail) repräsentieren. Mit Charme, Witz und viel Geduld
und Dokumentation der Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Order- und Projektmanagement Wir suchen Persönlichkeiten, die den Kunden und dessen Produkte am Telefon repräsentieren und mit viel Charme
und Dokumentation der Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Order- und Projektmanagement Wir suchen Persönlichkeiten, die den Kunden und dessen Produkte am Telefon repräsentieren und mit viel Charme
und Dokumentation der Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Order- und Projektmanagement Wir suchen Persönlichkeiten, die den Kunden und dessen Produkte am Telefon repräsentieren und mit viel Charme
und Dokumentation der Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Order- und Projektmanagement Wir suchen Persönlichkeiten, die den Kunden und dessen Produkte am Telefon repräsentieren und mit viel Charme
Goethestraße 12a, 51379 Leverkusen Mail: leverkusen@unique-personal.de Telefon: 02171/34000