Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Beratung und Vertrieb von Produkten Produktverkauf am Telefon Kundengewinnung und Kundenrückgewinnung Erfassen und Pflegen
findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Sara Ningel Am Rabenfeld 28757 Bremen Telefon: +49 421 98 56 15 14 Email: bremen-nord@runtime.de
- und Bestandskunden von dir und unseren Angeboten am Telefon Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm auf als Callcenteragent Terminierung und Cross-/Upsellings Das solltest Du als Callcenteragent mitbringen
findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Kim Kramer Stau 1 26122 Oldenburg Telefon: +49 441 21 71 55 30 Email: oldenburg@runtime.de
von Kundendaten Telefonische und schriftliche Sachbearbeitung Das bringen Sie mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Kundenaffinität und Spaß am Telefon
in der Telefonie wünschenswert Kundenaffinität und Spaß am Telefon Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität Ihre Aufgaben Informationsauskunft für Anrufer zwecks Corona Buchung der Termine in das Terminsystem
Schauenburgerstraße 24 25421 Pinneberg Telefon: +49 4101 69 66 00 Email: pinneberg@runtime.de
in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Eine positive Ausstrahlung, Flexibilität und Serviceorientierung Topp Holdings GmbH Saskia Dormayer Schauenburgerstraße 24 25421 Pinneberg Telefon: +49 4101
unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Saskia Dormayer Schauenburgerstraße 24 25421 Pinneberg Telefon: +49 4101 69 66 00 Email: pinneberg@runtime.de
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge 14 Tage Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Produktverkauf am Telefon durch In- und Outbound Telefonie
in Leipzig. Ihre Aufgaben: telefonische Beratung von Bestands- und Neukunden*innenfachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u.a. für Zusatzverträge
in Hannover(Messe/Ost)! Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden und Interessenten im Service InboundKundenbetreuung am Telefon, per Mail, Chat und Social MediaUnterstützung der Kunden beim Umgang
und Telefon Führen von Beratungs- und Reklamationsgesprächen Aktive Förderung der Kundenbindung Durchführen von Zufriedenheitsbefragungen Pflegen und erfassen der Kundendaten im System Das bringen
und Unterstützung bei diversen Projekten via Telefon, sowie der anschließenden Nacharbeitung Pflege und Erweiterung der Stammdaten Erstellen von Statistiken, Reports und Auswertungen für die Verkaufsleitung
Sie zum Kunden und wieder zurück Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon Bearbeiten von E-Mails Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d
Sie zum Kunden und wieder zurück Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon Bearbeiten von E-Mails Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d
Sie zum Kunden und wieder zurück Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon Bearbeiten von E-Mails Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d
Direkter Ansprechpartner:in für unsere Kunden und unseren Gebietsleiter:innen via Telefon und E-Mail Kundenanfragen bearbeiten, Angebote und Mustersendungen erstellen sowie das dazugehörige Reporting
Direkter Ansprechpartner:in für unsere Kunden und unseren Gebietsleiter:innen via Telefon und E-Mail Kundenanfragen bearbeiten, Angebote und Mustersendungen erstellen sowie das dazugehörige Reporting
Kundenanfragen via Telefon Sie erfassen und pflegen Kundendaten Sie übernehmen die Nachbearbeitung und Dokumentation der Kundenanliegen Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie: Sie haben sehr gute
Kundenanfragen via Telefon Sie erfassen und pflegen Kundendaten Sie übernehmen die Nachbearbeitung und Dokumentation der Kundenanliegen Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie: Sie haben sehr gute
Direkter Ansprechpartner:in für unsere Kunden und unseren Gebietsleiter:innen via Telefon und E-Mail Kundenanfragen bearbeiten, Angebote und Mustersendungen erstellen sowie das dazugehörige Reporting
sich Ihre langfristige Zukunft mit einem familiären Team vor - Sie lieben es mit Ihrem seriösen und freundlichen Wesen jeden Tag aufs Neue Menschen am Telefon zu begeistern - englisch Grundkenntnisse Erkennen
sich Ihre langfristige Zukunft mit einem familiären Team vor - Sie lieben es mit Ihrem seriösen und freundlichen Wesen jeden Tag aufs Neue Menschen am Telefon zu begeistern - englisch Grundkenntnisse Erkennen
sind von Vorteil Professionelle Gesprächsführung am Telefon EDV Anwenderkenntnisse Sie sind kundenorientiert und arbeiten gerne im Team Selbstständiges Arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden Was Sie erwartet
am Telefon Ihre Aufgaben: Betreuung des Nachfassprozesses Ansprechpartner für Kunden Nachforderung von Unterlagen / Verträgen Aktive Begleitung des Fremdablöseprozesses (Umschuldung) Begeistern
/in muss Spaß am Telefonieren haben, kontaktfreudig , Hochdeutsch können und flexibel sein. Keine Inbounder sondern Agenten/innen , die Spaß an der Beratung und Verkauf am Telefon haben. Wir bieten
am Telefon Ihre Aufgaben: Betreuung des Nachfassprozesses Ansprechpartner für Kunden Nachforderung von Unterlagen / Verträgen Aktive Begleitung des Fremdablöseprozesses (Umschuldung) Begeistern
Betreuung durch Ihre Ansprechpartner Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Beratung und Vertrieb von Produkten Produktverkauf am Telefon Kundengewinnung und Kundenrückgewinnung Erfassen und Pflegen
Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
, Callcenteragent, Callcenteragentin oder ähnliches von Vorteil • Sicheres und freundliches auftreten am Telefon • Spaß am Umgang mit Menschen und an der Telefonie • Sehr gute Deutschkenntnisse
, Callcenteragent, Callcenteragentin oder ähnliches von Vorteil • Sicheres und freundliches auftreten am Telefon • Spaß am Umgang mit Menschen und an der Telefonie • Sehr gute Deutschkenntnisse
, Callcenteragentin oder ähnliches von Vorteil Sicheres und freundliches auftreten am Telefon Spaß am Umgang mit Menschen und an der Telefonie Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges Arbeiten Ihre Tätigkeiten
per E-Mail und Telefon Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen Ihre Qualifikation Spaß am Kontakt mit Menschen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Internet
Phase des Sales-Zyklus, vom Erstkontakt per Telefon bis zur Vertragsvereinbarung Qualifizierung von potenziellen B2B Neukunden per Telefon oder Video-Call anhand von Outbound Call Listen oder Inbound
Gesprächsführung am Telefon EDV Anwenderkenntnisse Sie sind kundenorientiert und arbeiten gerne im Team Selbstständiges Arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden Was Sie erwartet: Ein moderner Arbeitsplatz sowie
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
zu Ihren täglichen Aufgaben, Aktive Betreuung und Beratung zugeordneter Kunden per Telefon, Bedarfsorientierte Beratung und Vertrieb der Bank- und Verbundprodukte inklusive Vor- und Nachbereitung, Erkennen
Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Meike Sowieja Bernauer Str. 13 16515 Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
. Topp Holdings GmbH Meike Sowieja Bernauer Str. 13 16515 Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
/datenschutz. Topp Holdings GmbH Meike Sowieja Bernauer Str. 13 16515 Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Betreuung von Geschäftskunden bei allen Fragen per Telefon und per E-Mail Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen zum Express-Versand Beratung zu Preisen und Versandmöglichkeiten
wir das Bewerbungsgespräch per Telefon oder Videocall (Teams) durchführen. Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis großzügige Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
in der Warteschleife zu hängen? Greife selbst zum Telefon und werde Teil eines dynamischen Agenturteams. Das sind deine Aufgaben: ► Outbound-Telefonie ► Medienvermarktung (Abo, Strom, Auto), ► Neukundengewinnung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Dokumentation der erfassten Daten im System Weiterleitung an Fachabteilungen Informieren der Bestandskunden über aktuelle Projekte
wünschenswert routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung
wir das Bewerbungsgespräch per Telefon oder Videocall (Teams) durchführen. Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis großzügige Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag