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, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Natalija Berdi Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1551 Noch ein kleiner Bericht
Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
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oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 712965/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
MitarbeiterparkplatzGetränke Flatrate Gehaltsinformationen Unser Mandant zahlt ein Jahreszielgehalt von 60.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Stefanie Pfeiffer Referenznummer 732949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
KommunikationsstilDynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 738464/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
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companyGood infrastructure Ihr Kontakt Referenznummer 743157/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
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von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
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und potenziellen Interessenten zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
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zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
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und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
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Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon
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Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leistung von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Betreuung telefonischer und schriftlicher
sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annahme der Anliegen Analysieren Kompetente
-Center-Agenten (m/w/d) zur Unterstützung in Teilzeit. Deine Aufgaben: Verstärkung des Teams im Neukundenservice Bearbeitung sämtlicher Anfragen per Telefon, Internet, Fax oder auf dem Postweg Umgang
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
oder Bekannten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Beratung der Kunden
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Zuständigkeit für die Kundendatenpflege Nachbereitung
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
): Kundeberatung per Telefon und Email Beschwerdemanagement per Mail Vergleich von Tarifen in Abstimmung mit dem Kunden Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche, souveräne und kompetente
nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen