Telefon-Stellen für Dialogmarketing

26 Stellenanzeigen für Dialogmarketing

Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) 53177 Bonn

keine Scheu, auch selbst zum Telefon zu greifen? Perfekt! Außerdem bringst du mit: Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur. Du hast Spaß am Austausch mit Kunden und kannst dich sehr gut mündlich

Stellenangebot Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing 2024 München

In deiner Ausbildung zum Kaufmann * für Dialogmarketing erlernst du das Führen von Verkaufsgesprächen sowie das Beraten und Informieren der Kunden am Telefon. Du stellst Kapazitäten bereit

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing 2024 ansehen

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) Augsburg, Bayern

Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon

Stellenangebot Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) Augsburg, Bayern

Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) Mering

Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bestellannahmen und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Kundenservice, Beratung und Kundenbetreuung am Telefon

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) Augsburg, Bayern

betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon

Stellenangebot Kaufmann/-frau - Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d) Alzenau

und übernimmst dabei folgende Tätigkeiten Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen

Stellenangebot SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Businesssupport gesucht! Görlitz, Neiße

sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Businesskundenanliegen per Telefon und E-MailNachbearbeitung von VorgängenDatenpflege

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Businesssupport gesucht! ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Sömmerda

während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundendatenpflege Beratung der Kunden via Telefon Ausbau und Ausführung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Inside Sales Mitarbeiter im Bereich B2B (m/w/d) Mannheim

Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team

Stellenangebot Inside Sales Mitarbeiter im Bereich B2B (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Erlangen

von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) Düsseldorf

Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bedarfsanalyse am Telefon Annahme der eingehenden Kundeanrufe, z.B. Geschäfts- und Privatkunden Angebot von Propositionen und Tarifen Meldung von Störungen

Stellenangebot Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Norderstedt

Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Sömmerda

während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundendatenpflege Beratung der Kunden via Telefon Ausbau und Ausführung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent in Teilzeit (m/w/d) Gelnhausen

über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax

Stellenangebot Call Center Agent in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte     Damit können Sie punkten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Stundenlohn 15 EUR Oldenburg (Oldb)

am Telefon. Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig. Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Stundenlohn 15 EUR ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte     Damit können Sie punkten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Systeme & Steuerung (m/w/d) Bremen

Projektmanager – Systeme & Steuerung (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Operative Unterstützung des Teams, d. h. Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Administration, Neu- und Weiterentwicklung

Stellenangebot Projektmanager - Systeme & Steuerung (m/w/d) ansehen

Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Hamburg

ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg.     Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d)   Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven

Stellenangebot Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

telefonischer Kundenberater (m/w/d) Hamburg

ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden     Damit können Sie punkten

Stellenangebot telefonischer Kundenberater (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Impressum