und bieten viel Freiraum für ein selbständiges und eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Sozialleistungen über das Übliche hinaus Wir freuen uns auf Sie, Ihr Bazid Salo (Junior Berater) Telefon +49 (0)5136
, aus denen die rassische oder ethnische Herkunft hervorgeht, sind freiwillige Angaben! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21
die rassische oder ethnische Herkunft hervorgeht, sind freiwillige Angaben! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21 Frau
und Terminen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten per Telefon und Email Mithilfe bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Assistenzaufgaben Das bringen Sie mit: Ausbildung
nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: julia.doerk@tempton.de Telefon: 02381-5444820 Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
. anderen Sprachen von Vorteil Freundlicher und wertschätzender Umgangston, auch am Telefon Charmantes und selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent
gehört für uns ebenfalls dazu Weiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten clever ist, wer clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
KrankenzusatzversicherungGleitzeitmodellKostenfreie Kalt- und WarmgetränkeKurze EntscheidungswegeKostenfreie Parkplätze sowie eine gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNVErgonomische Arbeitsplätze Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten
ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du kannst uns gerne auch per WhatsApp kontaktieren: 0171/1255934 Über Uns: cleo ist Dein persönlicher
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
von Kundenanliegen, Beschwerden und Anfragen zu Bankprodukten und -dienstleistungen per Telefon & MailIdentifizierung von Kundenbedürfnissen und kompetente Beratung über passende LösungenErfassung und Dokumentation
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-MailKoordination der Auftragsabwicklung in enger
sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Sie als Arzt mit uns zusammenarbeiten: Wir kontaktieren Sie ganz nach Ihren Wünschen per E-Mail, Messenger oder Telefon und bieten Ihnenausschließlich personalisierte, auf Sie abgestimmte Angebote anWir bieten
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
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der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten
ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitMotiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung entsprechend deiner Erfahrung Moderner, sicherer Arbeitsplatz
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Was wir Ihnen bieten: 55.000 bis 58.000 € brutto jährlich, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeldein erstes Gespräch am Telefon
-Anwendungen Was wir Dir bieten: 60.000 € brutto jährlich, nach Qualifikation ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitAttraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen
an der Anmeldung und am Telefon Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminkoordination und Aktenvorbereitung Unterstützung der ärztlichen Kollegen und gelegentliche Erstellung von Briefen Zusammenarbeit
Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & Zuschüsse PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps
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in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern
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So übernehmen Sie klassische Aufgaben im Sekretariat wie die Postbearbeitung oder das Dienstreisemanagement, von der Buchung der Leistungen bis zur Abrechnung Die Korrespondenz per E-Mail oder Telefon führen
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne
los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht
nach BetriebszugehörigkeitPersönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungKennenlernen
und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes
nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche
am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns gerne per Telefon unter 02171-794 97-50, Email (leverkusen @hey-cleo.de) und/oder per Whatsapp: 0171 1255934
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
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E-Mail und Telefon und das Empfangen der Gäste Prüfen der Rechnungen und Abwickeln der allgemeinen administrativen Aufgaben Koordinieren von Terminen und Reisen sowie das Organisieren von Meetings
@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin - unter Tel.: 0172-7768977 gerne zur Verfügung. Ich freue
und bauliche Änderungen an Maschinen und Anlagen Technische Einweisung des Bedien– und Wartungsperso-nals Technischer Kundensupport per Telefon, E-Mail und vor Ort beim Kunden Unterstützung der Service-Leitung
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haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
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Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
weiterhelfen zu können. Das sind Ihre Aufgaben Entgegennehmen der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat und das Bearbeiten dieser Pflegen der Daten im System und eintragen der erfolgten Kontakte