AuftretenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil, da ggf. Korrespondenz und Fragen am Telefon auf Englisch zu beantworten sind Was wir Dir bieten
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Zusammenarbeit mit namhaften Kunden und Instituten Offenes Ohr für Fragen und Anregungen und Honorierung guter Ideen Ihr Kontakt Referenznummer 753670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
mit ausgezeichnetem RufEine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 759664/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
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für PKW und Fahrräder sowie gute Verkehrsanbindung inklusive kostenfreier Parkplätze Ihr Kontakt Referenznummer 744767/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
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. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
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für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
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Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden
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