und Level ist auch eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Radka Hejtmankova Referenznummer 752020/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648209 E-Mail: radka.hejtmankova@hays.de
Referenznummer 752523/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 755105/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
-Basis) abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Thiede Referenznummer 689833/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456277 E-Mail: paul.thiede@hays.de
und Qualifikationen zwischen 35.000 €- 37.500 € pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 703760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail: caroline.rammler@hays.de
arbeitgeberfinanziert Ihr Kontakt Ansprechpartner Madita Markiewicz Referenznummer 716022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388222 E-Mail: madita.markiewicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
difference Ihr Kontakt Referenznummer 756849/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
haben einen persönlichen Berater an Ihrer SeiteUnterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden Gehaltsinformationen 60000,00 Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 757444/1 Kontakt aufnehmen Telefon
. Möglichkeiten zum Remote-Arbeiten gegeben30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Anahita Movahed Referenznummer 757555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859177 E-Mail: anahita.movahed@hays.de
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 750100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung
und die Vorteile der flexiblen Arbeitsumgebung zu nutzen.Kantine: Unsere hauseigene Kantine bietet eine Vielzahl von leckeren Speisen und Getränken. Ihr Kontakt Referenznummer 759112/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Referenznummer 665499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041 E-Mail: yannick.thomsen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
Siegen Telefon 02 71/4 08-0 bewerbung@hundhausen.de www.hundhausen.de * gn (geschlechtsneutral): Alle Personenbezeichnungen beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter und wurden aufgrund
und zertifiziertes Online-Bewerbungssystem hochzuladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH Bäckerstraße 4, 57076 Siegen Telefon 02 71/4 08-0 bewerbung@hundhausen.de
, eine Fussballgruppe und die Teilnahme an den Corporate Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 752623/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511373 E-Mail: patrick.holst@hays.de
Sicherer ArbeitgeberFlexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-OfficeBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Büroassistenz (m/w/d) Linz Land Allgemeine Büroorganisation (Terminkoordination, Telefon, E-Mail) Organisatorische und administrative Unterstützung der Fachbereiche Archivierung
bei allen offenen Fragen und Änderungswünschen zu bereits gebuchten Reisen am Telefon oder per Mail Weiterhin gibst Du Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen
-Bereichen 12099, 13055 und 10589. IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung von Gästen Telefon- und Postdienste Schlüsselausgabe Bewachung Einbruch- und Brandmeldeanlagen Zugangs- und Ausweiskontrollen
von Ihrer Berufserfahrung und beläuft sich auf 80.000€ bis 100.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Marius Schönauer Referenznummer 734677/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041227 E-Mail: marius.schoenauer@hays.de
Telefon:+49-(0)30-847884340 E-Mail: benjamin.grasse@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 750406/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Bei Rückfragen zum Arbeitsplatz / Dienstposten erhalten Sie von Sibel Akgül , Telefon (0511) 3034-2026, und Svenja Kierat , Telefon (0511) 3034-2342, gerne Auskunft.
von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support und der qualifizierten Nutzendenberatung helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail schnell und unkompliziert die richtigen Antworten
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
als Reiseberater zählen: Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung
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Telefon: 07131 67-2056 Theresienstraße 2 E-Mail: Bewerbung@azurspace.com Internet: www.azurspace.com
Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Bis zu 30 Tage Urlaub Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben im Büro/ Empfang: Besuchermanagement Bearbeitung von Telefon und E-Mail
Ihre Aufgaben Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Übernahme der Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
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-Anwendungen, insbesondere ExcelGrundkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise proAlphaGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.800,00 - 3.400,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon
Ihre Aufgaben Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Übernahme der Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie
- oder Abteilungsleitung Übernahme von Reisebuchungen Büroorganisation mit Telefon- und Schriftverkehr Unterstützung in der Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Postbearbeitung Planung und Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie von Telefon- und Videokonferenzen Steuerung von internen und externen Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Umfassendes Unterstützen der Geschäftsführung und Büroleitung Selbstständiges Erledigen der Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Anfertigen der Sitzungsprotokolle Erstellen der Statistiken, Auswertungen
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT