Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02835 Download
Einsatzort: Hörstel Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Ina Störmer Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung
-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02963 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110 - 1_02966 Download
: Pewsum Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung
sofort einen Service Center Mitarbeiter - Inbound (m/w/d) in Vollzeit. Teilzeit nach Absprache möglich. Ihre Aufgaben: Selbständige und serviceorientierte Beantwortung am Telefon oder per Mail
Service und Kundenzufriedenheit. Sie haben Spaß die Kunden zu unterstützen und zu betreuen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen per Telefon und E
762108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung aufgrund der direkten Lage am Autobahnkreuz Weinsberg sowie einer S-Bahn Station Ihr Kontakt Referenznummer 762327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 756829/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Option auf HomeOffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 757039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325
Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 762108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
o. Versicherungssektor bevorzugt) Berufserfahrung Zahlenverständnis Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Planungs
Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung aufgrund der direkten Lage am Autobahnkreuz Weinsberg sowie einer S-Bahn Station Ihr Kontakt Referenznummer 762327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
des Hauses vorbildliche Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und postalisch Verwaltung der Kasse sowie das Durchführen der Kassenabschlüsse Schlüsselverwaltung Telefongespräche annehmen, bearbeiten
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: julia.doerk@tempton.de Telefon: 02381-54448-20 Gute Arbeit hat ihren Preis
und Dienstleistern per E-Mail und Telefon Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Von Vorteil: Erfahrung im Umgang
und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung Ludwigsburg, Asperger Straße 19
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janine Polney dresden@karriere-tempo-team.com Telefon
-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106561 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 09112
dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106542 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Fertigung & Produktion Arbeitsort 01069 Dresden
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
der angeforderten Patientenkonserven Mit der selbständigen Bearbeitung von Notfallanforderungen übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Patientenversorgung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG Personalabteilung Bregstraße 1 78120 Furtwangen
auf einen Blick: Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen und -problemen Kompetente Beratung zu Bankprodukten und -dienstleistungen Aktiver Verkauf
um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
christian.bannert@bankpower.de Telefon: +49 174 1033201
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
der angeforderten Patientenkonserven Mit der selbständigen Bearbeitung von Notfallanforderungen übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Patientenversorgung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
Schmidt, ist gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Nicole Schmidt FingerHaus Personalbetreuung | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg/Eder Telefon: 06451 504-227 E
(Schwerpunkt: Recruiting) Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten am Telefon Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft
(Schwerpunkt: Recruiting) Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten am Telefon Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com