-WeihnachtsgeldWeiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten-clever ist, wer clever bleiben möchte!Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit
von Zielbranchen und -kunden Unterstützung bei der Kontaktaufnahme je nach Sinnhaftigkeit via LinkedIn, Mail oder Telefon Vereinbarung von Introterminen für den CEO Auswertung und gemeinsame Analyse
der Kundenaufträge in SAP Kundenberatung am Telefon und per E-Mail Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
von Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail Erledigung der Sachbearbeitung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Tätigkeiten im Bereich
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundendatenpflege Beratung der Kunden via Telefon Ausbau und Ausführung
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Berufspraxis im genannten Fachgebiet von Vorteil
Korrespondenz per E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang
Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bedarfsanalyse am Telefon Annahme der eingehenden Kundeanrufe, z.B. Geschäfts- und Privatkunden Angebot von Propositionen und Tarifen Meldung von Störungen
Ihre Aufgaben Kontakt mit Kunden via E-Mail, Telefon und Videocall Fachliche Beratung der Kunden hinsichtlich von Versorgungskonzepten Sicherung von gewerblichen Risiken, z.B. GF-Absicherung und Kfz
Stellenbeschreibung Annahme, Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen / -reklamationen Kommunikation mit Kooperationspartnern / Kunden per Telefon, Mail und Online-Plattform Log-IT
durch unser Team in Reutlingen Noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf Ihren Anruf! Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0160 9589 1956 Mail: bunke@Kauffhaus.de
per Telefon Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Angeboten nach Störeinsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
Sie sich trotzdem! Gemeinsam finden wir den richtigen Arbeitsplatz für Ihre individuellen Zukunftspläne. Bewerben Sie sich per: Telefon: 0271 33 717 0 E-Mail: siegen@start-nrw.de Persönlich: Am Eichenhang 23a
für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Ihre Tätigkeiten: Vorbereitung von Lageraufträgen, sowie Weitergabe an die Lagermitarbeitenden und Verfolgung des BearbeitungsstatusErster Telefon- und E-Mail-Kontakt bei Problemen und Fragen sowie Erstkontakt
Am Brinkkamp 16 32545 Bad Oeynhausen Telefon: +49 5731 85-0 bo_bewerbung||maternus-klinik||de
entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6626
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).
gewählt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann erhalten Sie gerne weitere, ausführliche Informationen zu Position und Unternehmen von Herrn Volk oder Herrn Wieck unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0. Bitte
Referenznummer 756060/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821374 E-Mail: gursharan.kaur@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Referenznummer 754857/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
! Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821374 E-Mail: gursharan.kaur@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich ihrer dringenden Transportbedarfe und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden vor Ort, über Telefon und E
Ihr Kontakt Referenznummer 754857/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Am Brinkkamp 16 32545 Bad Oeynhausen Telefon: +49 5731 85-0 bo_bewerbung||maternus-klinik||de
, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen, Profiländerungen) Betreuung von Newcomern (Beantragung Benutzeraccount, Bestellung Hardware und Telefon, Beantragung Telefonaccount, Bestellung Bürostuhl) Bearbeitung
? Dann bewirb dich jetzt! Hast du Fragen? Dann wende dich gerne an Sonja Wirth, Telefon 08362 12-1048 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig
? Dann bewirb dich jetzt! Hast du Fragen? Dann wende dich gerne an Sonja Wirth, Telefon 08362 12-1048 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig
Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf per E-Mail oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über: Tempton Personaldienstleistungen Jena Grietgasse 20 Telefon: 03641-6395900 Mail: bewerbung-jena@tempton.de oder per
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie
Firmen, wie zB Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten flexibles Arbeitszeitmodell, z. B. Gleitzeit, Homeoffice Ihre Aufgaben: Vorbereitung
-personal.de Telefon: 0261 / 130 900 Lust auf berufliche Veränderung? Unique bietet Fach- und Führungskräften die Möglichkeit einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Wir bringen Mensch
der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung