Anfragen über Telefon, Chat und Video • Des Weiteren unterstützen Sie die Teamleiter in allen administrativen Bereichen und übernehmen die Verantwortung für die Steuerung der betrieblichen Abläufe
Krankenschwester / Krankenpfleger am Gesundheitstelefon (w/m/d) Ihre Aufgabe: Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Versicherten zu verschiedensten medizinischen Anfragen über Telefon, Chat und Video
Personal für die Corona Hotline (w/m/d) PM-107-20 in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie beantworten am Telefon Fragen rund um das Thema Corona und leisten dadurch einen enormen Beitrag
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden