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recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106547 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort 20097
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Kundenbetreuer: Abgeschlossene kaufmännische
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Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil als Kundenbetreuuer: Fließende
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sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Businesskundenanliegen per Telefon und E-MailNachbearbeitung von VorgängenDatenpflege
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
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: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
Level Support bei komplexeren SachverhaltenEntgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Problemen und StörungenProblemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Email, Telefon und Chat
EinarbeitungElektronische ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldAttraktives GehaltFahrkostenzuschuss Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
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zum VertriebSie betreuen Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unterschiedliche VertriebskanäleSie lernen den Kunden am Telefon besser kennen und erstellen eine Bedarfsanalyse während des Gesprächs
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in der Startphase Ihr Job: Ansprechpartner für die technischen Fragen der MitarbeiterLösung des IT-Problems per Mail, Telefon oder Ticketsystem Das bringen Sie mit: Erfahrung im technischen Kundensupport
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
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und kommunikative PersönlichkeitBereitschaft zur SchichtarbeitFindest du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden
Firmenveranstaltungen Voll- und Teilzeit möglich Ihre täglichen Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung: Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail auf Deutsch und Englisch Bearbeitung von Kundenbestellungen
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am Telefon. Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig. Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS
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(m/w/d). Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Kundenberatung & Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail Einholung von Lieferantenkonditionen und Erstellung von Kundenangeboten Bearbeitung von Rücksendungen
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(iOS und Android)Kundenorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Chat)Erfassung von Kundenanfragen im TicketsystemAnalyse von Störungen
am Telefon und unterstützen diese bei Problemen Sie dokumentieren die Anfragen und die Lösungsfindung Sie analysieren Störungen und lokalisieren die FehlerGrößere Herausvorderungen lösen Sie gemeinsam im Team
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- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
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