Glässer Referenznummer 738418/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
) Vergünstigungen bei diversen Geschäften und PartnernTanja Meier Specialist Talent Acquisition Human Resources thyssenkrupp Presta AG Essanestrasse 10 9492 Eschen Fürstentum Liechtenstein Telefon: +423 / 377 67
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
und Weiterentwicklung einer ERP-Umgebung (MS Business Central) Support per Telefon und E-Mail Dokumentationen und Troubleshootings Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Beschaffung von Hard- und Software
uns auf Sie. Technische Einrichtung und Schulung unserer digitalen Lösungen Professioneller und effizienter Support für unsere Kunden per Mail oder Telefon Eskalationsmanagement und SLA-Einhaltung in Zusammenarbeit
RufEine unbefristete Anstellung Ihr Kontakt Referenznummer 755107/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
in einem renommierten UnternehmenAussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 757207/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
eines Führerscheines Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Fitnessangebote in der NäheAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 759914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Team Langfristig geplante Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 761396/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
in FestanstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 757861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 757861/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 757207/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart
uns auf Sie. Technische Einrichtung und Schulung unserer digitalen Lösungen Professioneller und effizienter Support für unsere Kunden per Mail oder Telefon Eskalationsmanagement und SLA-Einhaltung in Zusammenarbeit
Unternehmen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Eine unbefristete Anstellung Ihr Kontakt Referenznummer 755107/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch
Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
auf Übernahme in Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
in einem engagierten Team Langfristig geplante Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 761396/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
-ZugriffQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskSteuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-AgreementsPriorisierung, Klassifizierung
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
Glässer Referenznummer 738418/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, Betriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 65.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Andrea Eimermacher Referenznummer 750830/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Fernwartung (Telefon, Desktop-Sharing) Support an Kunden im Kontext der Telematikinfrastruktur (TI), VPN-Infrastruktur sowie Rechenzentrumskonnektoren Unterstützung der digitalen Kommunikation von Ärzten
Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld Termingerechter
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
teilbar und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Für Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Alexandra Heimel, Leiterin IT, Telefon 0 6222 -55 2880. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
teilbar und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Für Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Alexandra Heimel, Leiterin IT, Telefon 0 6222 -55 2880. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEine unbefristete Anstellung möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 747001/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E-Mail
Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Eine unbefristete Anstellung möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 747001/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E
Altersvorsorge Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 65.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Andrea Eimermacher Referenznummer 750830/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
• 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sirin-Kübra Kabasakal Referenznummer 720018/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
TecCenter AG Herr Julius Walther Wirtschaftspark 37 9492 Eschen Telefon: +423 399 71 03 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
-affine Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie stehen bei Störungen und Problemen im IT-Bereich mit Rat und Tat zur Seite Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH