und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
-ArbeitFlache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de
734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Referenznummer 760906/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171
in Online-Shops) IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung
sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon
-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen
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) Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Rechnungsprüfung Bearbeitung von Bedarfsmeldungen für kaufmännisch/technische Betriebsmittel Kundenbetreuung per Email und Telefon Allgemein unterstützende Tätigkeiten
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
von Angeboten und PräsentationenKommunikation mit Kunden per Telefon und E-MailPflege der KundendatenbankTeilnahme an Meetings und Messen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische
von Angeboten und PräsentationenKommunikation mit Kunden per Telefon und E-MailPflege der KundendatenbankTeilnahme an Meetings und Messen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische
Englischkenntnisse, insbesondere in Schriftform, für die Kommunikation per E-Mail und Telefon mit internationalen KundenErste Erfahrungen mit Exportkontrollverfahren und RegelungenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS
Berufserfahrungen sind wünschenswert Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den HandelSie verfügen über eine hohe Eigenmotivation
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
bequem per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten stattfinden.Du bist mit uns zufrieden und möchtest uns weiterempfehlen? Dann profitierst Du von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
SIE als Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf der Produkte über Telefon und Email (vor allem an Bestandskunden) Neukundenakquise (B2B) Angebotserstellung
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN: Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Überwachung und Koordination des Auftragsabwicklungsprozesses
mit Schwerpunkt Luftfracht Terminavisierung und -koordination Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit
und Offertenerstellung im Bereich See-/Luftfracht mit Schwerpunkt Luftfracht Terminavisierung und -koordination Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Informationen
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Angebots- und Auftragsbearbeitung und der tägliche Verkauf von Baustoffware sorgen jeden Tag für Abwechslung in Ihrem neuen Job
durch den Kundenbetrieb Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon oder über Videokonferenzen Verwaltung von Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Sonderpreislisten
und überzeugendes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
am Telefon
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart
und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Weiterentwicklung
der Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Kunden, via Telefon oder Video-Call Angebotskalkulation und Auftragserstellung Pflege des CRM-Systems und Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
, erfolgsorientiertes Unternehmen Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Was wirst du tun Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten
möglich. Arbeitszeit: 7:30-17:00 Uhr, Fr. 8:00-16:30 Uhr Aufgabengebiet als Bürokauffrau w/m/d: Sie nehmen Aufträge entgegen Sie erstellen Angebote Sie haben Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -Abwicklung eines definierten Kundenkreises Angebotserstellung und -Verfolgung per Telefon und E-Mail Übernahme
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de