der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Datenpflege, Organisation und Dokumentation Erstellung von Angeboten Bearbeitung
bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung Sachbearbeitung inklusive Erstellung von Angeboten Bearbeitung eigener Kunden
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
für den aktiven Verkauf an der Theke und am Telefon Serviceorientierte Betreuung und Beratung von Kunden Übernahme der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Funktion als technische und administrative After
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
Monaten Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote
-WeihnachtsgeldWeiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten-clever ist, wer clever bleiben möchte!Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
für die Beratung sowie den Verkauf der Produkte, vorwiegend per Telefon Spaß an der Arbeit im Vertrieb von Hochschulangeboten und Weiterbildungen Kontakt- und Kommunikationsfreude
und externe Weiterbildungsangebote Das wird Ihr Tätigkeitsbereich: Kundenberatung via Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten für LKW-Transporte in den Bereichen Stückgut, Teil- und Komplettladungen
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
auf den Bewertungsplattformen bei Kununu und Google vorbei! Deine tägliche Aufgabe: In deinem neuen Job dreht sich alles um die Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung am Telefon und Zusammenarbeit
über Internet und Telefon Teilnahme an virtuellen Meetings sowie an nationalen Messen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erste
Kunden, Kundenbetreuung per Telefon und persönlich kaufmännische Verwaltung von Angebotserstellung über Auftragsbestätigungen, Lieferung bis zur Endabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Kundenbetreuung Erstellung von überzeugenden Produktpräsentationen für den Kunden Aktive Kontaktaufnahme per Telefon mit bestehenden und potenziellen Kunden Sorgfältige Prüfung von Kundenbestellungen
Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-13 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-13 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
und sehr gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ANBIETEN: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien
: Unterstützung im Vertriebsinnendienst und Einkauf Allgemeine SachbearbeitungRechnungs- und LieferscheinprüfungErstellung von Präsentationen etc. Kundenkorrespondenz (Telefon, Post, E-Mail) Allgemeine
Telefon Spaß an der Arbeit im Vertrieb von Hochschulangeboten und Weiterbildungen Kontakt- und Kommunikationsfreude
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
sich bewerben? Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihr Ansprechpartner Herr Martin Böker Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de
Böker Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Kontaktformular Eigener PKW vorhanden? JANein Gabelstaplerschein? JANein Schichtbereitschaft
Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihr Ansprechpartner Herr Böker Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Kontaktformular Eigener PKW
Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Einsatzort: Springe
oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartnerin Frau Marielle Rieger Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Kontaktformular Eigener
Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihr Ansprechpartner Herr Martin Böker Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung@referenz-personal.de Mitarbeiter (m/w/d) Pulverbeschichtung
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhduisburg #ni
Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt:Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0
Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt:Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0
Martin-Luther Str. 27 76829 Landau Telefon: 06341 - 5 10 75 0 Fax: 06341 - 5 10 75 12 jobs@kopplandau.de kopp-unternehmensgruppe.de
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wielandstraße 1 18055 Rostock Herr Rene Zschunke rostock@karriere-tempo-team.com Telefon: 0381 / 37 56 66 - 0 Fax: 0381
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
: manuela.wolf-ulbricht@alloheim.de Telefon: 034327/5650
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
persönliche Betreuung Telefon- und Videokonferenzen Wenn Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und vielleicht können wir Sie schon bald
Haben Sie Fragen oder möchten sich bewerben? Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihr Ansprechpartner Herr Böker Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung
,-- € Haben Sie Fragen oder möchten sich bewerben? Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihr Ansprechpartner Volker Riehl Telefon: 05723 986580 E-Mail: bewerbung
Telefon- und Videokonferenzen Wenn Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und vielleicht können wir Sie schon bald als neues Mitglied
, unter der Telefon-Nr. 02323 – 499 – 5781 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtpflegedienstleitung, Marion Schmitz, unter der Telefon-Nr. 02325 - 986 - 2370 zur Verfügung. Wir freuen