Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
an Personal@tsk.de , zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet
Betriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen Gehaltsspanne: 65. - 70.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Katarzyna Lorenowicz Referenznummer 737955/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E-Mail
Arbeitsweise 30 Tage Urlaubstage Arbeit mit einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 754331/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
mit Weiterbildungsträgern Bei entsprechender Leistung, Übernahme durch das Kundenunternehmen in eine unbefristete Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Both Referenznummer 752825/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Nathalie Rack Referenznummer 761176/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 728474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit Hydraulik Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste
Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland
Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Arbeiten in Früh- und Spätschicht Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon
und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen
aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
betreuen und pflegen die Kunden selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc.Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Referenznummer 751594/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821145 E-Mail: emel.arslan@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
Tobias Weinberger Referenznummer 735885/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 728495/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
, leistungsorientierte Vergütung Eine unbefristete Anstellung möglich Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 748734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
bei innovativen Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 738047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
Unterlagen mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500
und in gängigen Programmiersprachen Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation