Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02718 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03021 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots
26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110 - 1_02838 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
in der Auftragserfassung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Apothekenaußendienst
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen
Ihr Kontakt Referenznummer 744549/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 730432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart
und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 732028/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 741531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Daniela Maier Referenznummer 743909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859242 E-Mail: daniela.maier@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung
zu Ihnen passt.Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 727866/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
BrancheIndividuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 737327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738755/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de
Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738781/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de
Referenznummer 742196/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Thorsten Moog, Telefon 0228 182 47751. Sie sehen in diesen vielseitigen
Call Manager (m/w/d) Telefon-Infrastruktur Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
haben Ihre Fachkenntnisse auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaften sind Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E
haben Ihre Fachkenntnisse auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaften sind Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
von Auszubildenden eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden sie Teil unseres K&S Teams! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
| Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
und die Anleitung von Auszubildenden eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden sie Teil unseres K&S Teams! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01
| Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben