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und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
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Unterlagen mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
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über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
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Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation