Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Du auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden bist. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere
Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem Bereich Gute
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
der Stammdaten Eingeben von Tickets und Neukunden im System Klären von Kundenrückfragen Abstimmen mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Übernahme der Telefon- und Emailkorrespondenz Unsere Anforderungen
haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 3.200,-€ pro MonatUrlaubs- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit
der Telefon-Hotline Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Büro-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
du dich aus Haben wir dich neugierig gemacht?! Dann einfach, schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns auf DICH! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Münsterplatz 15 89073 Ulm Telefon: 0731 - 1404480
und DokumentenUnterstützung von neuen Mitarbeitern Betriebsmittelbestellung (z.B. Schreibtisch, Telefon etc) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich Versierte MS-Office
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Maxime. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit alle Beteiligten Teil dieser Partnerschaft werden und auf Augenhöhe agieren. Du willst dich bewerben? Dann mach dies per Telefon, E-Mail, schriftlich
-Möglichkeit. Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenberatung zu Altersvorsorgeprodukten aller Schichten via Telefon, Video, Desktop-Sharing und weiteren innovativen AnsätzenFachliche und disziplinarische Führung
. Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenberatung zu Altersvorsorgeprodukten aller Schichten via Telefon, Video, Desktop-Sharing und weiteren innovativen AnsätzenFachliche und disziplinarische Führung eines Teams
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
von Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir sind gerne für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
und Schrift, korrespondenzfähige EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-OfficeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
(z.B. Erstellung von Abrechnungs-LVs), SAP, CRM Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
Deinen Urlaub beantragen kannst. Eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie mit bis zu 450,00 €*. Ein persönliches Erstgespräch per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten. Dein Aufgabenbereich
mit bis zu 450,00 €*.Ein persönliches Erstgespräch per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten. Dein Aufgabenbereich: Du betreust und bedienst die teil- und vollautomatisierten Produktionsanlagen
bequem per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten stattfinden.Du bist mit uns zufrieden und möchtest uns weiterempfehlen? Dann profitierst Du von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
auf Deine Abrechnungen zugreifen, sondern auch schnell und einfach Deinen Urlaub beantragen uvm.Dein persönliches Erstgespräch kann bei uns ganz bequem per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten
mit bis zu 450,00 €*.Ein persönliches Erstgespräch per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt in der Produktion bei den verschiedenen ProduktionsschrittenDu
mit bis zu 450,00 €*. Ein persönliches Erstgespräch per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten. Dein Aufgabenbereich: Im Bereich Logistik bist Du das Bindeglied in der gesamten Logistikkette
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltigen Wachstumsmarkt Dies werden deine Aufgaben sein: Du unterstützt bei der Korrespondenz, Telefon, der Planung und Organisation von Meetings sowie bei der Sachbearbeitung
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides
mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon