bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten:Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder BesuchÜbernahme der Korrespondenzen mit Kunden
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
des Sekretariats, unter der Telefon-Nr. 02323 - 499 - 2530 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
nach aktuellem Tarif Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Andrea Schumacher, Sekretariat, unter der Telefon-Nr. 02323 – 499
Auskünfte steht Ihnen gerne unser Gesamtleiter Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 756114/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung 42.000 Euro brutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Adele Diana Schmidt Referenznummer 755815/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641255 E-Mail
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
Auftreten am Telefon Offenheit für neue Herausforderungen und Schulungen Sie bringen Begeisterung für Finanzthemen mit Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Karlsruhe Thomas Boschert Hirschstraße 53 76133 Karlsruhe Telefon: 0721
durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement
) Ihre Aufgaben: Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
) Das erwartet Dich Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Du gibst Hilfestellung am Telefon Schwierige Sachverhalte leitest Du an unsere Fachabteilungen weiter Du hast einen Blick
Du bist Ansprechpartner am Telefon für unsere Kunden Die Erledigung allgemeiner administrativen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Das Jahresbruttogehalt liegt bei dieser Stelle bei bis zu 38.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 750987/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail: jan.rheindorf@hays.de
Sie noch weitere Informationen? Gerne können Sie sich an Frau Manuela Richter, Telefon 0871 852-1179 wenden. Richten Sie Ihre Online-Bewerbung bitte an: bewerbung@st-marien-la.de . Hinweis: Nach Abschluss
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre Aufgaben: Antrags- und Auftragsbearbeitung Erfassen und pflegen von KundendatenKundenkommunikation per Telefon und Mail zur Einzelfallklärung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
€ Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenVermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
per Telefon, E-Mail, Fax, Brief des Kunden entgegenDU berätst zu den Produkten und Leistungen des KundenDu pflegst die Kundendatenbank und sicherst damit eine hohe DatenqualitätDu bist für alle Support
- und Postbearbeitung Ansprechpartner am Telefon und Weiterleitung von Anrufen Allgemeine Unterstützung bei administrativen Bürotätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung ist wünschenswert
. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Klaus, Assistenz der Leitung für Betriebs- und Gebäudemanagement, unter Telefon: 0611-177-1901 oder per Mail: vklaus@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen
Altersvorsorge Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Chefarztsekretärin, Ina Gabel, unter der Telefon-Nr. 02302 - 173
Ihnen gerne unsere Gesamtleitung Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
-Technik aus Standort: Leipzig Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
der Stadt Landshut Berufsgruppe Verwaltungsdienst Tätigkeitsbereich Patientenmanagement Stellenbezeichnung Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Information, Telefon, Poststelle Kennung PM-2023-000723
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
Arbeitsplatzattraktives Gehaltspaket nach BAP-TarifUrlaubs- und Weihnachtsgeldangenehme ArbeitsatmosphärePersönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon und per Email
. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Klaus, Assistenz der Leitung für Betriebs- und Gebäudemanagement, unter Telefon: 0611-177-1901 oder per Mail: vklaus@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen
Berufsgruppe Verwaltungsdienst Tätigkeitsbereich Patientenmanagement Stellenbezeichnung Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Information, Telefon, Poststelle Kennung PM-2023-000723 Eintrittsdatum 15.04.2024
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
Systemen - Bearbeitung von Geschäftsvorfällen - Durchführung von Schichtabschlüssen - Weiterleitung bzw. Abtretung von Kundeneingaben per Email, Brief oder Telefon ANFORDERUNGEN: -Im Umgang mit Kunden
Telefon: 0385 489 397 60 Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätskontrolle am Standort Parchim Langfristiger Einsatz mit Übernahmeabsicht Einsatzort: Parchim, Parkplätze vorhanden Unser Angebot