-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Du erhältst eine Wechselprämie von 250,00 EUR sowie einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Noch im Job
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Auftreten am Telefon sind genauso selbstverständlich, wie die Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsEs macht ihnen große Freude Daten aufzubereiten und zu analysieren, Sachverhalte zu optimieren
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- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
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am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell
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des TagesablaufsOrganisation von Sitzungen, Telefon- und Videokonferenzen und sonstigen Veranstaltungen der GeschäftsführungSchriftliche und mündliche Korrespondenz, Terminkoordination sowie DokumentenmanagementAllgemeine
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
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754606/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641235 E-Mail: selina.szedlak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
SIE als Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf der Produkte über Telefon und Email (vor allem an Bestandskunden) Neukundenakquise (B2B) Angebotserstellung
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
der Vertriebsmitarbeiter Betreuung des bestehenden Kundenstamms und Anbahnung neuer Kundenkontakte Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Marktbeobachtung und Analyse des Marktgeschehens sowie Ableitung
, Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit MS-Office-Programmen Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon sowie im direkten Kontakt Fähigkeit zur effizienten Zusammenarbeit mit Kunden
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
-personal.de Telefon: 0160-6089260
Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Janine Motzelt - Personalreferentin - unter Tel
der Kundenanfragen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Stammdatenpflege Anforderungen: Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Menschen am Telefon überzeugen Erfahrung im Umgang mit Kunden
Berlin berlin@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung Berlin Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: +49 30.206 441-110 www.hr-universal.de
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Hannover Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
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Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf MS-Office-Kenntnisse Umgangssprachliche Englischkenntnisse Starke Abschlussorientierung am Telefon oder auch in Videopräsentationen Service
wie Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Datenpflege Kommunikation mit Kunden per Telefon oder E-Mail zur Klärung von Anfragen und Bestellungen Vorbereitung von Kundenterminen und Messeauftritten Erstellung
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
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Preisprüfung und -pflege Versand von Auftragsbestätigungen Übernahme der Nachtragsbearbeitung Vetriebs- und Schnittstellenkommunikation per Mail und Telefon Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb und Technik
. Telefon | 0431 2470266-0 | info.Kiel(at)orange-engineering.de ORANGE Engineering | Koboldstraße 2 | 24118 Kiel Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft