Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon. Ihre mail-Bewerbungen senden Sie bitte bevorzugt an: MPhannover@manpower.de Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Aline Bliedung, Tel.: 0511 / 35 79 19
: Einladung zu einem Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback zu Ihrem Bewerbungsstand Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist Andrea Riedel.
uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon. Ihre mail-Bewerbungen senden Sie bitte bevorzugt an: MPhannover@manpower.de Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Aline Bliedung, Tel.: 0511 / 35 79 19
und Privatleben. Gehaltsinformationen Erfahrungsabhängig bis zu 70.000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 773912/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
Jenny Ortmann Referenznummer 771651/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Lieferscheinen Kommunikation zu Schichtleitern, Abteilungsleitern und dem Pförtner Sonstige administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon...) Überwachung der Equipments im Aufgabenbereich Überwachung/Einweisung
. Als fachkundiger Ansprechpartner stehst Du unseren Kunden zu diversen Themen rund um Versicherungsprodukte und -verträge, sowohl schriftlich als auch am Telefon, zur Verfügung und bietest optimale, empathische
Störungen erfassen und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy