Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Birgit Gemmeke (Telefon 0511 762-5847) oder Claudia Busch (Telefon 0511 762-5476) gerne zur Verfügung. Informationen nach Artikel 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten
sowie per Telefon oder E-Mail) Zuarbeit/Zusammenarbeit mit den Fakultätsvertretenden und Prüfungsausschussmitgliedern das Erstellen von Bescheiden, Zeugnissen und weiteren Unterlagen mit Access
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Ansprechpartner Robert Vincent Harnisch Referenznummer 739071/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E-Mail: robert.harnisch@hays.de Anstellungsart
im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 741750/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit Ihnen über Ihre Gehaltswünsche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jenny Ortmann Referenznummer 757964/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung ab Datenpflege
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten