. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 job@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Joelle Kollum Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
) Zufriedene Kunden sind Ihr Antrieb? Sorgen Sie in unserem VerkaufsCenter Berlin-Tempelhof für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Das liegt in Ihrer Verantwortung: Entgegennahme von Aufträgen per Telefon
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
Rajaji Referenznummer 740213/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bis 42.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 747828/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
am Telefon Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit und Langfristigkeit: Pünktliche Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn Außerdem die Bezuschussung der HVV Proficard Mitarbeiterevents
759370/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Telefon Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen Erfassen von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem Auftragsannahme und -erfassung Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Erstellung von Statistiken
und Telefon Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen Erfassen von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem Auftragsannahme und -erfassung Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Erstellung von Statistiken
und Telefon Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen Erfassen von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem Auftragsannahme und -erfassung Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Erstellung von Statistiken
auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse eingehen und bist an zufriedenstellenden Problemlösungen interessiert Du korrespondierst gerne am Telefon Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
Hümmer Referenznummer 744785/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrssa Jahanpanah Monfared Referenznummer 748481/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041282 E-Mail: mehrssa.jahanpanah@hays.de Anstellungsart Anstellung
oder Kontoschließung Erteilen von Zahlungsaufträgen Abgleich von vorhanden Daten Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern Korrespondenz via Telefon und Mail möglich Pflege
bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 728884/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884340 E-Mail: benjamin.grasse@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-System von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Betreuung nationaler und Internationaler Kunden per Telefon / Mail Koordinieren und überwachen der Liefertermine Pflege von Stammdaten
an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 750518/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 759152/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH