Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 734878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de
. Deine Tätigkeiten: - Bearbeitung und Dokumentation der Kundenaufträge - Annahme und weiterleitung eingehender Anrufe - Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst - Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon
Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle
Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle
auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle Jobangebote in Ihrer RegionKennenlernen
auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle Jobangebote in Ihrer RegionKennenlernen
im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle
Support-Teams via Telefon, E-Mail, Teamviewer etc. Du betreust unsere Kunden weltweit durch Deinen vertrauensvollen und engen Kontakt zu den einzelnen Mitarbeitern und stärkst die Kundenbeziehung
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt StundenlohnMarkt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
• 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
und Bestandskunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind (40%) Du führst Beratungsgespräche per Telefon und baust eine langfristige Kundenbeziehung
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 745459/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
Unternehmen Betreuung des Bewerbungsprozesses durch unser Team Jahresurlaub von 30 Tagen Home Office Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 712019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Kontaktaufnahme zu bestehenden, ausgewählten Kunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meeting Angebotsmanagement – Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit Identifizierung
und Bürgern • Erfassung und Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen und Bestellungen (per Telefon, E-Mail oder auf dem Postweg) • Annahme von Reklamationen sowie deren Bearbeitung / Weiterleitung
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
, flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung. Deine Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden und Partner im In- und Ausland per Telefon und E-Mail bei allen anfallenden
Erstellen vertriebsrelevanter Unterlagen Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebes Datenpflege in unserem CRM- und ERP-System (Kontaktpersonen und Kontaktpflege per E-Mail, Telefon und sozialer
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden per Telefon und Anschreiben Akquise von Neukunden per
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services