den Überblick. Dein Freund ist das Telefon, du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team. Du kannst von einer Situation in die nächste springen. Don’ts Du bist nicht bereit, während der Arbeit
Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung Ludwigsburg
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten clever ist, wer clever bleiben möchte! Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere
: koeln@unique-personal.de Telefon: 0221 931 22 50 oder 0151/72944516
den Überblick. Dein Freund ist das Telefon, du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team. Du kannst von einer Situation in die nächste springen. Du bist bereit, während der Arbeit eine Fremdsprache
und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43 / Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Niederlassung Ludwigsburg, Asperger Straße 19
. wird erwartet mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung sind erwünscht Sehr gute Umgangsformen am Telefon und im Schriftverkehr Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884287 E-Mail: stephan.menzel@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
VerkehrsanbindungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 757603/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E-Mail: jovan.michalk
im gesamten Bewerbungsprozess Gute Verkehrsanbindung Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 757603/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884287 E-Mail: stephan.menzel@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
der Kunden am Telefon oder per Mail zu den flexiblen Softwarelösungen Vermittlung zwischen der Fachabteilung und den Kunden, damit die Software individuell perfekt passt Schulungen und Analyse-Workshops
Referenznummer 758100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Müller Referenznummer 761026/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325 E-Mail: mueller.vanessa@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
GmbH Weseler Str. 28 46519 Alpen Telefon: 02802/ 948 00 Telefax: 02802/ 948 080
Abrechnung und Ergebniskontrolle der Aufträge Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern im In- und Ausland per Telefon und E-Mail Ihr Profil: Erfolgreich
- und Sicherheitskleidung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birgit Maiwald Telefon 0511 27990-101. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Karlsruhe Thomas Boschert Hirschstraße 53 76133 Karlsruhe Telefon: 0721 - 680
Müller Referenznummer 761026/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325 E-Mail: mueller.vanessa@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Stellenangebote. Bitte wende dich telefonisch oder per Mail an folgende Kontaktperson: Frau Daniela Neubauer Telefon: +49 (0) 881 642-170 E-Mail: daniela.neubauer@bremicker-vt.de
wir uns auf Deine Bewerbung als Disponent - Güterverkehr (m/w/d) 18,00 - 20,00 € Persönlich: Markt 19-21, Brühl 50321 komm vorbei! Mail: Bruehl@unique-personal.de sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen! Telefon
Stellenbeschreibung Annahme, Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen / -reklamationen Kommunikation mit Kooperationspartnern / Kunden per Telefon, Mail und Online-Plattform Log-IT
, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich ihrer dringenden Transportbedarfe und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden vor Ort, über Telefon und E
- und Sicherheitskleidung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Yannik Nentwig, Area Sales Manager, Telefon 0173-38 21 342. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche
Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
Ihre Tätigkeiten: Vorbereitung von Lageraufträgen, sowie Weitergabe an die Lagermitarbeitenden und Verfolgung des BearbeitungsstatusErster Telefon- und E-Mail-Kontakt bei Problemen und Fragen sowie Erstkontakt
Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
durch unser Team in Reutlingen Noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf Ihren Anruf! Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0160 9589 1956 Mail: bunke@Kauffhaus.de
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
Serviceorientiertes Kundenverhalten und Verkaufsorientiertes Arbeiten Gute Kommunikation am Telefon, selbständiges und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung
aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Hendrik Korn Referenznummer 757353/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884162 E-Mail: hendrik.korn@hays.de Anstellungsart
736508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail: sarah.czorny@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
an der Konzern Vorsorge-Rente und an der Sozialberatung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Thorsten Riemenschnitter, Niederlassungsleiter, Telefon: 0261/ 898-100 Sie sehen in diesen vielseitigen
Service und Kundenzufriedenheit. Sie haben Spaß die Kunden zu unterstützen und zu betreuen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen per Telefon und E
, Berufserfahrung und Wochenarbeitszeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Hendrik Korn Referenznummer 757353/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten40 Wochenstunden, verkürzte Arbeitszeit am Freitag, Gleitzeit und tageweise Homeoffice-Möglichkeit
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
wir einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner via Ticketsystem, Telefon und E-Mail Sie arbeiten für die Kundenzufriedenheit