€ Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 730776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Bereitschafts-, Notdienst- und ReisepauschaleDie Stelle ist zum 01.09.2024 unbefristet zu besetzten Ihr Kontakt Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 733660/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211
584278/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821291 E-Mail: katarzyna.lorenowicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 757563/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
und ERP-Systemen Eine übertarifliche Bezahlung Flexible ArbeitszeitenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 730652/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
) Umwelttechnik & Wasserbau GmbHNiederlassung Frankfurt am Main · Ferdinand-Porsche-Str. 9a · 60386 Frankfurt am Main Telefon: 036424 850 · E-Mail: frankfurt-m@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook
. arbeitstägliche Auslöse, Fahrzeug für Montagetrupp wird von U&W gestellt) Umwelttechnik & Wasserbau GmbHNiederlassung Frankfurt am Main · Ferdinand-Porsche-Str. 9a · 60386 Frankfurt/Main Telefon: 069 420-118-0 · E
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
Ihr Kontakt Referenznummer 751818/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zu Ihrem Bewerbungsstand Ihr Kontakt Referenznummer 751838/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
des gesamten BewerbungsprozessesLangfristig geplante PerspektivenEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 734391/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
GmbHNiederlassung Frankfurt am Main · Ferdinand-Porsche-Str. 9a · 60386 Frankfurt am Main Telefon: 036424 850 · E-Mail: frankfurt-m@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
ProgrammiersprachenIdealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive VergütungRemote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortliche steht Ihnen Frau Sarah Best unter 069 20171 1078 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortliche steht Ihnen Frau Sarah Best unter 069 20171 1078 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
zwischen 50.000 - 60.000 EUR bewegen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Hartfiel Referenznummer 727840/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821312 E-Mail: julia.hartfiel@hays.de Anstellungsart
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
Das sind Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege
Expertise in Vorgaben zur Integratione von pre-existing Software Spannendes, innovatives ProjektumfeldTopreferenz Ihr Kontakt Referenznummer 755721/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 069 976714120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 069 976714120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Aktiver Verkauf an Theke und Telefon Überwachung standortbezogener Disposition
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit