zur Arbeit im Homeoffice Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit einer 35-Stunden-Woche Kennenlernen
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Unser ganzes Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen
Sie nicht und schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer
Stationen und Fremdhaus Kommissionierung der täglichen Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail) Begleitung spannender
der hauseigenen Stationen und Fremdhaus Kommissionierung der täglichen Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail