Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 738047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 728495/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Niederlassung Frankfurt am Main · Ferdinand-Porsche-Str. 9a · 60386 Frankfurt/Main Telefon: 069 420-118-0 · E
Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Qualitätsstandards in einem effizienzorientierten Umfeld Arbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 755862/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
, leistungsorientierte Vergütung Eine unbefristete Anstellung möglich Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 748734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 738047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Tobias Weinberger Referenznummer 735885/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
beträgt zwischen 50 000 und 60 000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Paulina Moder Referenznummer 738066/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821489 E-Mail: paulina.moder@hays.de Anstellungsart
Referenznummer 738162/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen 65.000 - 75.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Emel Arslan Referenznummer 738258/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821145 E-Mail: emel.arslan@hays.de Anstellungsart Festanstellung
durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 752684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Emel Arslan Referenznummer 734456/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821145 E-Mail: emel.arslan@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Frankfurt Telefon 069 / 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Susanne Vogel Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Susanne Vogel Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
katholischer Frauen e.V. Ana Lucia Casados Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 / 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
wir uns auf eine Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Mail oder Telefon Erstellung von Angeboten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Kontierung der internen und externen Belege Prüfung der Frachtbriefe Wir freuen
Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich