Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106593 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Fertigung & Produktion Arbeitsort 21077 Hamburg (Harburg)
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106539 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Sonstiges Arbeitsort 20095
Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
690115/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 758697/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106674
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106576 Vermittlungsart
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106552 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106547 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort 20097
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 747116/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Gehaltsinformationen Eine leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 751254/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart
bei der WohnraumsucheGute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 691488/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E
bei der WohnraumsucheGute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 747116/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E
Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 691488/1 Kontakt aufnehmen Telefon
und Veranstaltungen Gehaltsinformationen Eine leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 751254/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
Stevens office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106564 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz
Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 105795 Vermittlungsart
hier in der Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Erstellen von Lieferscheinen und bekleben von Versandaufklebern Organisieren der Paketabholung und verfolgen des Versands Kommunizieren per Telefon
und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
hier in der Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets