in deutscher und englischer Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung
, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen, Profiländerungen) Betreuung von Newcomern (Beantragung Benutzeraccount, Bestellung Hardware und Telefon, Beantragung Telefonaccount, Bestellung Bürostuhl) Bearbeitung
und marktgerechte ergütungZugang zu Corporate BenefitsIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 746779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
735875/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Firmenveranstaltungen Übertarifliche und marktgerechte ergütung Zugang zu Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 746779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Referenznummer 748974/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884162 E-Mail: hendrik.korn@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon, E-Mail und Web-Meetings Korrespondenz mit den Kunden auf Deutsch und Englisch sowie Koordination der Kundenkontakte Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Unsere
auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415 Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
! Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung
756278/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E-Mail: robert.harnisch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E-Mail: robert.harnisch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)30-847884162 E-Mail: hendrik.korn@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Altersvorsorge Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Robert Vincent Harnisch Referenznummer 753253/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E
Altersvorsorge Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Robert Vincent Harnisch Referenznummer 753253/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E-Mail
nach BedarfJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenÜberstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Linda Bormann Referenznummer 734758/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884295 E-Mail: linda.bormann@hays.de
Referenznummer 729889/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884352 E-Mail: julia.malik@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Linda Bormann Referenznummer 734758/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884295 E-Mail: linda.bormann@hays.de
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
von Terminen Planung und Organisation des Tagesgeschäftes des Sekretariats der wissenschaftlichen Vorstände Durchführung der Korrespondenz via E-Mail, Brief, Telefon mit allen Ansprechpartner
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdFlexible ArbeitszeitenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 670022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der SprechstundeDokumentationsaufgabenGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patient*innen und deren
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der SprechstundeEinfache Verbandswechsel unter AufsichtDokumentationsaufgabenGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patienten/Patientinnen
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Einfache Verbandswechsel unter Aufsicht Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patient*innen und deren Angehörigen
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail