der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
Referenznummer 729889/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884352 E-Mail: julia.malik@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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nach BedarfJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenÜberstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Linda Bormann Referenznummer 734758/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884295 E-Mail: linda.bormann@hays.de
Referenznummer 738162/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Tage Home Office möglich Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 738162/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
von Terminen Planung und Organisation des Tagesgeschäftes des Sekretariats der wissenschaftlichen Vorstände Durchführung der Korrespondenz via E-Mail, Brief, Telefon mit allen Ansprechpartner
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
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Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Frau Stefanie Schneider industry-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 22 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106591
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, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdFlexible ArbeitszeitenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 670022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
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Referenznummer 758047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427833 E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
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des Empfangs Erster Ansprechpartner am Empfang und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen
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Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
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