Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
Corporate Benefits Gerne machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2477. Ihre Ansprechpartnerin Frau Christine Brügger. Telefon
Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106674
Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Frau Stefanie Schneider industry-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 22 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106591
Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106576 Vermittlungsart
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106547 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort 20097
, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdFlexible ArbeitszeitenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 670022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106584
-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106565 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 44108
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der SprechstundeDokumentationsaufgabenGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patient*innen und deren
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der SprechstundeEinfache Verbandswechsel unter AufsichtDokumentationsaufgabenGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patienten/Patientinnen
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Einfache Verbandswechsel unter Aufsicht Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patient*innen und deren Angehörigen
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
des Telefons Empfang von Gästen Bestellung von Büromaterialien Durchführung von Kopier- und Ablagetätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann Büromanagement
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2504a. Ihr Ansprechpartner ist Herr Tobias Kappke. Telefon: +49-211-220589-48, Mobil: 0177 6317475
du von: Pascal Meckler OP Koordinator Telefon: 0208 309-4419 Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um dein neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge
jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Michaela Dannenberg-Mroz Leitung Funktionsdienste Telefon: 0208 309-4951 Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Tag
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427833 E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 758047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-2427833 E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Hafke Telefon: 0511 5108-107
-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106623 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Fertigung & Produktion Arbeitsort 19055 Schwerin
-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106626 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Handwerk Arbeitsort 19061 Schwerin
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106569 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort
22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106525 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail
für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung Dokumentenbearbeitung und Archivierung
per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten
des Empfangs Erster Ansprechpartner am Empfang und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen
und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen der Personalsachbearbeitung im Tagesgeschäft Anfertigung
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
des Empfangs Erster Ansprechpartner am Empfang und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen
und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen der Personalsachbearbeitung im Tagesgeschäft Anfertigung
GmbH Frau Martina Trenkmann Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburg@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0 * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung