-Mail, c.enewaldsen@cjschmidt.de Telefon, 04841 880-374
Du bei uns direkt in der Praxis anwenden. Noch Fragen? Unsere Personalreferentin Melanie Wilke freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4335. Keine Fragen
oder der Administration von Windows-Servern unterstützen Darüber hinaus bist du für den Aufbau und die Installation von Hardware (z. B. Computer und Telefon) über die Installation von Softwarekomponenten (z. B. Office
unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Dir Herr Florian Stier unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
) für Systemintegration ausgebildet. Du gehst während dieser Zeit auf die Gewerbliche Schule in Schwäbisch Hall und baust dort dein theoretisches Wissen auf. Im Unternehmen unterstützt du per Telefon und vor Ort
) für Systemintegration ausgebildet. Du gehst während dieser Zeit auf die Gewerbliche Schule in Schwäbisch Hall und baust dort dein theoretisches Wissen auf. Im Unternehmen unterstützt du per Telefon und vor Ort
Ansprechpartner Laura Heine Referenznummer 728709/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884138 E-Mail: laura.heine@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Siegen Telefon 02 71/4 08-0 bewerbung@hundhausen.de www.hundhausen.de * gn (geschlechtsneutral): Alle Personenbezeichnungen beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter und wurden aufgrund
und zertifiziertes Online-Bewerbungssystem hochzuladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH Bäckerstraße 4, 57076 Siegen Telefon 02 71/4 08-0 bewerbung@hundhausen.de
, bist kommunikationsstark und Lust auf Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und vor OrtDu bringst gute EDV-Kenntnisse (MS Office) mit, bist neugierig und möchtest deine IT-Kenntnisse vertiefen und ausweitenDu hast gute
du beispielsweise Soft- und Hardwareinstallationen durch und sorgst für reibungslose Abläufe. Du bist Expert:in, wenn es um Wartung und Erweiterung unserer Datenverarbeitungsendgeräte wie Telefon, Notebooks, Drucker
mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins in einer zusammenhängenden PDF-Datei an uns. Ihr Ansprechpartner Ralf Lindner Nürnberger Str. 57 91781 Weißenburg Telefon: +49 (9141) 99 22 13 Jetzt Bewerben
Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins in einer zusammenhängenden PDF-Datei an uns. Ihr Ansprechpartner Ralf Lindner Nürnberger Str. 57 91781 Weißenburg Telefon: +49 (9141) 99 22 13
mittendrin! Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, wie z.B.: First und Second Level Support unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, per Remotetools, über eMail und vor Ort
Handelsunternehmens, sowie das Zusammenspiel zwischen Projektarbeit und Administration Remote 1-2 Tage möglich Ihr Kontakt Referenznummer 756917/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 750499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E-Mail: jovan.michalk@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Handelsunternehmens, sowie das Zusammenspiel zwischen Projektarbeit und Administration Remote 1-2 Tage möglich Ihr Kontakt Referenznummer 756917/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 750499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E-Mail: jovan.michalk@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
FingerHaus GmbH | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg/Eder Telefon: 06451 504-232 E-Mail: personal@fingerhaus.de
/ Zertifikate anhängen. Bei Rückfragen wendet euch gerne direkt an unsere Ausbildungsleitung. Euer Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Christian Woesch (Telefon +49 751 503-504).
Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Für Fragen stehen wir Dir natürlich auch gern zur Verfügung. PAN ist ein persönlicher Karriereberater sowie auf Branchen
. Mit unterschiedlichster Hardware und anwenderorientiert konfigurierter Software statten Sie fast jeden Arbeitsplatz aus. Sie installieren Geräte direkt am jeweiligen Einsatzort und helfen Anwendern per Telefon oder E-Mail
thyssenkrupp Presta AG Essanestrasse 10 9492 Eschen Fürstentum Liechtenstein Telefon: +423 377 2347 E-mail: recruiting.presta@thyssenkrupp-automotive.com Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung
Betreuung der User via Ticketsystem, Telefon oder vor Ort Installation von Soft- und Hardware Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, alternativ eine vergleichbare Ausbildung im IT
uns auf Sie. Als IT-Expert betreust du die Betriebsinfrastruktur im IT- und OT- (Organisation Technologie) Umfeld mittels DocuSnapDabei nimmst du Anfragen und Störungsmeldungen über die Kommunikationskanäle (Telefon, E
, Support) Anwender - Support bei allen Anfragen per Telefon und Teamviewer Damit überzeugen Sie uns: Nach Ihrer Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln
im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Direkteinstieg in ein unbefristetes ArbeitsverhältnisAb 3.200,- € Einstiegsgehalt, Bezahlung nach TarifUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Erstes Gespräch am Telefon
Telefon und E-Mail Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements und deren Steuerung Priorisierung, Klassifizierung und sorgfältige Dokumentation von Störungsfällen im Ticketsystem
Sie bearbeiten die Fehleranalyse sowie die Störungsbehebung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Sie wirken bei der Steuerung
mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen erreichst Du Deinen Ansprechpartner: Herr Martin Hoffelner Telefon +49 89 5114-2140 ------
und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender Eventuelle Weitergabe der Eskalation in den 3rd-Level Support Funktion als Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen
: koblenz@unique-personal.de Telefon: 0261 / 130 900 Bewerben Sie sich gerne auch über Whatsapp Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie suchen einen sicheren
, Konfigurieren und Administrieren unserer IT-Systeme Du lernst unsere Netzwerke, Server sowie unsere verschiedenen Telefon- und Videokonferenzanlagen kennen Von Beginn an wirst du ins Tagesgeschäft mit eingebunden
,- € WechselprämieAb 3.500,- € Einstiegsgehalt, Bezahlung nach TarifUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie persönliche
Entscheidungswege Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Telefon Support & Administration im 1st Level TeamInstallation/Vorbereitung von KundensystemenDurchführung von Wartungsarbeiten an KundensystemenÜberwachung unserer
Aufnahme von Störungen der Client Systemsoftware und Peripheriegeräten im 1st Level Support per Telefon oder Ticketsystem Qualifizierung, Klassifizierung und Lösung der auftretenden Störungen oder Weitergabe
sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4736. Du möchtest uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen und frühstem Eintrittsdatum.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
-Problemen via Telefon oder E-Mail Bearbeiten und dokumentieren aller Supportanfragen im Ticketsystem und beseitigen von Fehlern auf der First-Level-Ebene Unterstützung bei der Erstellung der SAP S/4HANA
, Smartphones, Drucker, IP-Telefone Überwachung und Behebung von Störungen der gesamten IT-Infrastruktur Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen Fachinformatiker, IT-Systemadminstrator oder gleichwertige
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 751160/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Eine unbefristete Anstellung möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Jovan Gerhard Michalk Referenznummer 747001/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E