Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Hinweise. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
geweckt? Bewerben Sie sich am besten sofort bei uns. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Fragen oder Bewerbungen nehmen wir auch gerne unkompliziert per Telefon entgegen, Vorstellungstermine
Sie sich am besten sofort bei uns. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Fragen oder Bewerbungen nehmen wir auch gerne unkompliziert per Telefon entgegen, Vorstellungstermine können kurzfristig vergeben
werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
und Überzeugung für kontinuierliche Verbesserungen sowie die Energie zur Durchführung von Veränderungen von Strukturen und Prozessen Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +499187906643, E-Mail: claudia.kerl
von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Emily Fischmann Referenznummer 731112/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884296 E-Mail: emily.fischmann
hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan Referenznummer 736282/1 Kontakt aufnehmen Telefon
75.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Heß Referenznummer 739190/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17882510 E-Mail: lena-sophie.hess@hays.de Anstellungsart Festanstellung
von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Niederlassungsbezogene Datenpflege und vorbereitende Ausarbeitung Dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Terminkoordination intern sowie extern
des teaminternen Schriftverkehrs Betreuung der Kunden am Telefon Erledigung von Reklamationsmeldungen Übernahme von tagesspezifischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung
in einem hybriden Arbeitsmodell zu gestalten. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Aufgaben rund um das Infektionsschutzgesetz Beantwortung von Anfragen von Führungskräften und Mitarbeitern per Telefon und E
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884256 E-Mail: aymila.kahyaoglu-sacikan@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Massion Referenznummer 703710/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail: philipp.massion@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Lena-Sophie Heß Referenznummer 739190/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17882510 E-Mail: lena-sophie.hess@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Homepage. Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das Hofmann-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
unter Telefon: 030/203639-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne zur Verfügung.
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162
los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht
sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
und Belastbarkeit Fachliche Kompetenz Ansprechpartner Frau Petra Rupp, Telefon: +499187906641, E-Mail: petra.rupp@acuentis.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 751416/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Lisa Albert Referenznummer 751416/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
Telefon und E-Mail Erfahrung mit Microsoft Navision Dein Arbeitsplatz, neben Deinem Gehalt wird Dir geboten: ein innovatives wie stabiles Umfeld in Festanstellung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
..) Offene Kommunikation durch alle Hierarchiebenen hinweg Zuschuss zum BVG-Firmenticket .. Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Erwarte vom Erstgespräch
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
der Abschlagszahlung Ein Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten. Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Gerne auch per Telefon
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
der Bauprojekte und Einzelküchen Übernahme der Terminkoordination Bearbeitung des teaminternen Schriftverkehrs Betreuung der Kunden am Telefon Erledigung von Reklamationsmeldungen Übernahme von tagesspezifischen
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
wir nicht. Ihre Bewerbungsmöglichkeiten: Persönliche Vorstellung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:00 Uhr und von 13:30 bis 15:00 Uhr E-mail: a.matthes@hueber-berlin.de Telefon: 030 577 984 3 HUEBER GmbH - Allee der Kosmonauten 33 A
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
Vorbereitung der Meetingräumlichkeiten Ansprechpartner für die Portalnutzer via Chat, Telefon und E-Mail Koordinieren der weiterführenden Hilfe anderer Fachabteilungen per Ticketsystem Dokumentation des Vorgangs