auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen
, Lieferanten oder interne Mitarbeiter. Sie beantworten Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich und unterstützen bei der Lösung von Problemen. Unterstützung bei administrativen Prozessen: Sie helfen
oder interne Mitarbeiter. Sie beantworten Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich und unterstützen bei der Lösung von Problemen. Unterstützung bei administrativen Prozessen: Sie helfen bei der Vorbereitung
und Weitergabe Abschlusssicheres Führen von EinkaufsverhandlungenTeilnahme an Meetings (vor allem Telefon/online Meeting) Sicherstellung von sämtlichen notwendigen Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
. Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich Logistik Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon