in Onlineshops) Ihre täglichen Aufgaben als Disponent (m/w/d) : Kaltakquise am Telefon Betreuung von Bestandskunden Erstellen von Angeboten Auftragsabwicklung Außendienst im Umkreis von Düsseldorf Das bringen
: bewerbung.west@tempton.de Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl, HR-Teamleitung - unter Tel.: 0151-29237702 - gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung
von Optimierungspotential • Systemüberwachung (z.B. Antivirus, Firewall, Security-Einstellungen) • Erstellung von technischen Dokumentationen • Telefon- / Handyinstallation und Support • Serverinstallation
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 734172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon Sie können 2-3 Tage pro Woche remote arbeiten Sie arbeiten in einem kooperativen Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut Sie können je nach Interesse
und in einem motivierten Team Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft bei einem Umzug in die Region Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754720/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
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: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen Sie sich überzeugen
Schaad Referenznummer 748127/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
und Telefon Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen Erfassen von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem Auftragsannahme und -erfassung Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Erstellung von Statistiken
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- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
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Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
Unterlagen mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
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GmbH Frau Martina Trenkmann Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburg@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0 * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt
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und Weitergabe Abschlusssicheres Führen von EinkaufsverhandlungenTeilnahme an Meetings (vor allem Telefon/online Meeting) Sicherstellung von sämtlichen notwendigen Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon