Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
. wird erwartet mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung sind erwünscht Sehr gute Umgangsformen am Telefon und im Schriftverkehr Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
fertiggestellter Warenlieferungen bei Speditionen und anderen Verkehrsträgern per Telefon, Avisformular, E-MailBuchung von Laderaum beim entsprechenden Verkehrsträger Erstellung für den Versand benötigter
fertiggestellter Warenlieferungen bei Speditionen und anderen Verkehrsträgern per Telefon, Avisformular, E-MailBuchung von Laderaum beim entsprechenden Verkehrsträger Erstellung für den Versand benötigter
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ANBIETEN: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierung und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
, Schwarzenbek und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht