und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de
etwaiger Umzugskosten Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 761295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail
761743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Aminata Indjai Referenznummer 762264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Darwin Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Fragestellungen Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49 89 44 233
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit 40-Stunden-Woche Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung
zur Arbeit im Homeoffice Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit einer 35-Stunden-Woche Kennenlernen
Fehr Leiter Personalmanagement Gutenbergstr. 9-13 82178 Puchheim Telefon 089 80902-112 www.stemmer-imaging.com
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49 89 44 233
Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
und -herstellern per E-Mail oder Telefon Du versorgst unsere Produktion mit allen benötigten Materialen und bist verantwortlich für den Materialfluss durch unseren Supermarkt Du sorgst unter Beachtung
: Münchener Straße 97, 85051 Ingolstadt Mail: bewerbung.ingolstadt@unique-personal.de Telefon: +49 151 42473941
@unique-personal.de Telefon: 02251 129 400 0 Ihr Unique Team Euskirchen!
der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tim Oldenburg
Telefon: 02203-9479620 E-Mail: koeln@allmedi.de Whatsapp: 01743031904 Webseite: www.allmedi.de Über uns all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich
Chmielewski all.medi Köln Breite Straße 40 50667 Köln Telefon: 02203-9479620 E-Mail: koeln@allmedi.de Whatsapp: 01743031904 Webseite: www.allmedi.de Über uns all.medi ist Ihr Personalspezialist
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
von technischen Störungen via E-Mail, Telefon und Ticketsystem Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden (sofern erforderlich) Dokumentation
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten Wöchentliche Abschlagszahlungen für finanzielle Flexibilität Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF). Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771
der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden und Techniker am Telefon und Unterstützung bei der Kommunikation mit den Leitstellen Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen und Weiterleitung
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung der Kunden-und Servicetechniker per Telefon Beratung der Benutzung der Hardware und der Betriebssoftware von Endgeräten Remote-Dienstlesitung
des AB Workflow Kundenberatung- und Verkauf per Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Buchung von Wareneingängen und Warenausgängen im Lager Unsere
& Beratung Ihre Aufgaben Überprüfung der AB-Quote sowie Mahnung unbestätigter Bestellpositionen per Telefon und Mail Pflege der Bestelldaten Abstimmung mit Lieferanten zu bevorstehenden Überprüfung
415 Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
@unique-personal.de Telefon: 02251 129 400 0 Ihr Unique Team Euskirchen!
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
durch unsere Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131
Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.