für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft) Deutsch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Spaß im Team zu arbeiten Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon
für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft) Deutsch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Spaß im Team zu arbeiten Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon
1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim freut sich auf Deine Kontaktaufnahme! Gute Arbeit
zur Schichtarbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-11 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de
uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Ludwigshafen freut sich auf Deine Kontaktaufnahme! Gute
an Leistungsbereitschaft Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim
an Leistungsbereitschaft Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim
an Leistungsbereitschaft Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim
Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim freut
an Leistungsbereitschaft Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim
Verständnis PKW Führerschein (von Vorteil) Kranschein (wünschenswert) Staplerschein (wünschenswert) Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne
für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft) Deutsch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Spaß im Team zu arbeiten Melde Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon
@hofmann.info Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Dazu gehört das Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Jetzt bewerben! Oder Sie bewerben Sich per Oder per Post an unsere Zentrale in Jena Linimed Gruppe GmbH Personalabteilung Fregestraße 8 07747 Jena Telefon: 03641-5343567 Fax: 03641-5343765
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
und Betreuen von Besuchern sowie korrespondieren via Telefon und E-Mail Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordinieren von Meetings, Veranstaltungen und Reisen
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
Regelmäßiger Austausch mit Markt- und Projektpartnern bei Rückfragen und Problemfällen per Telefon und E-Mail Optimierung von Produkten und Prozessen gemeinsam mit den Entwicklern Verwaltung des Kundenpostfaches
Telefon und E-Mail Selbstständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen Erstellen und Änderungen von laufenden Verträgen Bearbeitung und Pflege
und Betreuen von Besuchern sowie korrespondieren via Telefon und E-Mail Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordinieren von Meetings, Veranstaltungen und Reisen
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
Einhaltung des Qualitätsstandards Fingerspitzengefühl bei Kunden mit kritischen Anliegen Mündliche Kommunikation am Telefon sowie schriftlich, per E-Mail und Brief Dokumentation der Geschäftsvorfälle sowie
von Kampagnen im In- und Outbound Einhaltung des Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Optimierung des Beratungsbereichs Ausführung der Stammdatenpflege am PC Betreuung von Kunden am Telefon sowie schriftlich
uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Rosengasse 3 99867 Gotha Sie spricht dieses Stellenangebot an? Dann schicken
der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt Sie spricht
einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart
nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E
für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Brandschutz GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Fragen zu Produkten per Telefon, E-Mail oder beim Kunden vor Ort Unter Berücksichtigung des individuellen Kundennutzens wählen Sie Werkzeuge aus unserem Portfolio aus undpräsentieren diese unseren Kunden
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
und Handeln Kommunikationsstärke sowie keine Scheu vor Kunden am Telefon
möglichLangfristige Karriereperspektive Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Albert Referenznummer 761248/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung
möglich Langfristige Karriereperspektive Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Albert Referenznummer 761248/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung
Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 738693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Flexible Arbeitszeiten Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 738693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Option auf Homeoffice Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozess Umfangreiche Einarbeitung Ihr Kontakt Referenznummer 734903/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 751176/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH