Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
aus, gewohnte Lösungen noch besser zu machen – und Deadlines bringen Sie dabei nicht ins Schwitzen. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
für das Wesentliche aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und Lösungen (Consulting) an oder bringst das Entwicklungspotenzial dazu mit. Was erwartet Dich? Du übernimmst die Akquise von Neukunden (am Telefon, auf Seminaren
, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten
und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft Gehaltsinformationen 40.000 bis 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer 674574/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen Korrespondenz per Telefon und E-Mail mit Firmenkunden im Bereich Online-Banking
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte
zu. Bei Interessen wenden Sie sich bitte an: Familienzentrum Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Manuela Schäfer Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Sie uns Ihren Lebenslauf zu. Bei Interessen wenden Sie sich bitte an: Familienzentrum Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Tino Goldmann Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf
katholischer Frauen e.V. Johanna Wallek Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 / 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
wir uns auf eine Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere
sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. MÜPRO GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
von Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir sind gerne für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
WeiterbildungsmöglichkeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie betreuen Kunden am Telefon und per E-MailBeantworten sämtliche Fragen zum WertpapiergeschäftPlatzieren Wertpapieraufträge an in- und ausländischen
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
zur Direktvermittlung eine engagierte Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d). Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post
zu besetzen. Deine Aufgaben Verantwortung für den technischen 1st Level Kundensupport ia Telefon und Ticketing ToolUnterstützung und Beratung der Anwender bei allen Fragen rund um ihre Endgeräte, Anwendungen
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Ann-Kathrin Gropp, Tel.: 08912110980
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Darwin Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(z.B. Erstellung von Abrechnungs-LVs), SAP, CRM Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
755096/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
EUR und 83.000 EUR Brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christiane Berke Referenznummer 743453/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669150 E-Mail: christiane.berke@hays.de Anstellungsart
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 755096/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.