) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance
) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance
) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance
als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente
als Hebamme / Entbindungspfleger Einsatzbereitschaft & FlexibilitätZuverlässigkeitSchichtbereitschaftAusgeprägte Fach- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail
". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform + WhatsApp 0151-12013867 + Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches Kennenlernen in Ihrer Region zu terminieren
Das sind Ihre Aufgaben: Individuelle Unterstützung eines kleinen Teams sowie dessen Manager Persönlicher Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch Betreuung des Telefons sowie
Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151 - 12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches
- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah , um ein persönliches
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Darwin Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(z.B. Erstellung von Abrechnungs-LVs), SAP, CRM Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw
von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
-Möglichkeit. Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenberatung zu Altersvorsorgeprodukten aller Schichten via Telefon, Video, Desktop-Sharing und weiteren innovativen AnsätzenFachliche und disziplinarische Führung
. Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenberatung zu Altersvorsorgeprodukten aller Schichten via Telefon, Video, Desktop-Sharing und weiteren innovativen AnsätzenFachliche und disziplinarische Führung eines Teams
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Ann-Kathrin Gropp, Tel.: 08912110980
zur Direktvermittlung eine engagierte Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d). Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post
von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E-Mail, Teams, etc.) Ihr Profil
WeiterbildungsmöglichkeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie betreuen Kunden am Telefon und per E-MailBeantworten sämtliche Fragen zum WertpapiergeschäftPlatzieren Wertpapieraufträge an in- und ausländischen
von Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir sind gerne für Sie da: Sie können uns auch gerne per Telefon kontaktieren, um erste Fragen zu klären 089/23 55 52 90
Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49 89 44 233 3151 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz im Herzen von München
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Referenznummer 755096/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
EUR und 83.000 EUR Brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christiane Berke Referenznummer 743453/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669150 E-Mail: christiane.berke@hays.de Anstellungsart
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
755096/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
und mitgebrachter, relevanter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen bis zu 40.000 € Bruttojahreszielgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Götz Referenznummer 755013/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
und den internen Schnittstellen - Prüfung von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden