Ay Referenznummer 762172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
Referenznummer 758508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884137 E-Mail: maria.lenz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Astrid Burkhardt E-Mail: burkhardt@stahlbau-magdeburg.de Telefon: +49 391 8509-113
Ihre Ansprechpartnerin Frau Astrid Burkhardt E-Mail: burkhardt@stahlbau-magdeburg.de Telefon: +49 391 8509-113
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
. Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per WhatsApp senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams
und ein Fitnessangebot bei clever Fit für Mitarbeitende. Ihre Aufgaben sind konkreter Betreuung der unternehmensweiten Kund:innen im First-Level-Support per Telefon, Remote und vor Ort. Sie sind zuständig
Einzelzimmer und 14 Doppelzimmer zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über Anschlüsse für Telefon und Kabelfernsehen. Am Rand und trotzdem mittendrin: das kennzeichnet unser Haus in Zossen. Am Stadtrand gelegen